Das perfekte Storage-System!

Flexibilität mit System: Die faltbaren Aufbewahrungstruhen von meori

Stauraum findet sich überall. Man muss ihn nur zu nutzen wissen, zum Beispiel mit den stapelbaren Aufbewahrungstruhen von meori. Die sind nicht nur schön groß, stabil und dabei ganz leicht, sondern fügen sich mit ihrem aktuellen Design perfekt in jeden Wohnstil ein. On top lassen sich die geräumigen Truhen selbst extrem platzsparend verstauen.

Ob Stadtwohnung, Studentenbude oder Häuschen auf dem Land, irgendwann ist es so weit: Es gibt viel zu viele Dinge und viel zu wenig Stauraum, etwa für Kissen, Decken, Handtücher, Bettzeug, Skisachen, Sommeroutfits, Nähutensilien, Camping-ausrüstung und was sonst so im Leben anfällt. Mit ihrem faltbaren Storage-System liefert die Hamburger Marke meori jetzt die ideale Lösung für alle, die auf stilvolle Weise Platz schaffen und dabei ganz flexibel bleiben wollen.

Schick und schlau

Wie immer bei meori steckt auch hier der Aha-Effekt im besonderen Mix aus Funktion und Design. Die praktischen Aufbewahrungstruhen lassen sich, wie alle meori Lösungen, ganz einfach mit wenigen Handgriffen auf- und wieder zusammenfalten. Ein fester Deckel schützt den Inhalt und garantiert die Stabilität beim Stapeln. Zwei Tragegriffe helfen beim Transport und im farblich abgesetzten Innenteil sorgen Netztaschen für Ordnung und Übersicht. Smart auch: Die beiden durchdachten Größen orientieren sich an gängigen Einrichtungsmaßen und eröffnen damit eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten vom Stapelregal über den mobilen Schrank fürs Ferienhaus bis hin zur einfachen Lösung für Bad oder Gästezimmer.

Die neue Serie ist Teil der meori Home Collection, die mit ihren relaxten Tönen einen natürlich-urbanen Lebensstil anspricht. Erhältlich sind die faltbaren Aufbewahrungstruhen in den drei dezenten Farbkombinationen Palm Taupe/Dream Rose, Granite Grey/Candy Mint sowie Lava Black/Lava Black. Das frische Azure Blue (innen Granite Grey) vermittelt einen Hauch mediterranes Urlaubsfeeling.