Trikots und weiterer Sportbedarf: Der neue Trikotshop von meinverein.de

(lifePR) ( Hamburg, )
Fußballtrikots und viele weitere Sportartikel von bekannten Marken wie Puma, Adidas oder Erima bietet der neue Trikotshop von meinverein.de, der ab sofort online ist. Damit hat sich das Portfolio von meinverein.de, das ganz auf die Bedürfnisse von Vereinen zugeschnitten ist, um ein weiteres Highlight erweitert.

Der Shop verfügt über ein breites Sortiment an Sportartikeln, das angefangen bei einzelnen Trikots und Shorts über komplette Trikotsätze bis hin zu Schuhen und Trainings-Equipment alles bietet, was das Sportlerherz begehrt. Neben dem bereits vorhandenen Pokalshop bildet der neue Trikotshop, der unter trikots.meinverein.de zu erreichen ist, damit einen weiteren großen Baustein im Service von meinverein.de.

Zusätzlich zu den Fußballartikeln - mit einem großen Torwartshop - sind Textilien und anderes Equipment wie Bälle und Taschen für die Sportarten Basketball, Handball und Volleyball in dem Shop zu finden. Im Fanshop finden begeisterte Fußballanhänger die Trikots ihrer Lieblingsvereine wie z.B. des FC Bayern, Schalke 04 oder Real Madrid.

Alle Artikel stammen von bekannten Markenherstellern wie Puma, Adidas, erima oder Spalding. Wie vom meinverein.de-Pokalshop gewohnt, werden die Produkte zu Top-Preisen angeboten. Vereine können zudem einen Rabatt erhalten. Im Shop besteht die Möglichkeit, die Textilien zu günstigen Konditionen bedrucken und beflocken zu lassen. Im Trikotshop unter trikots.meinverein.de kann Vereinsbedarf und schnell und einfach online bestellt werden. Eine Mitgliedschaft in der Vereinscommunity von meinverein.de ist für einen Kauf natürlich nicht nötig.