Zauberhaft einfach und bio-lecker: Mini Wini Zauberküche.

(lifePR) ( Edewecht, )
Mütter legen immer mehr Wert auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Deshalb greifen sie vermehrt zu Bio-Produkten. Aber nicht alle Bio-Produkte sind auch für Kinder attraktiv, denn was gesund ist, muss den Kindern nicht automatisch gut schmecken. Und was Spaß macht und schnell geht, ist leider häufig nicht gesund.

Dabei gibt es von Meica jetzt eine zauberhaft einfache Lösung für alle Mütter: Mini Wini Zauberküche.

Mini Wini Zauberküche, das ist die neue, fix- und fertig Komplettmahlzeit speziell für Kinder. Zauberhaft einfach in der Mikrowelle oder im Wasserbad zuzubereiten - und natürlich in bester, geprüfter Bio-Qualität!

Die drei leckeren Portionen gibt es als Bio Spagetti, Bio Käseravioli und Bio Gemüsemix. Die Mahlzeiten sind mit wertvollen Zutaten, z. B. Bio-Gemüse, schonend zubereitet und natürlich mit jeder Menge Mini Wini Würstchen, Deutschlands beliebtestem Kinderwürstchen. Und dazu gibt es das besondere Extra auf der Rückseite der Packung: einen von fünf fröhlichen Mini Wini Kühlschrankmagneten.

So zauberhaft einfach kann gesunde und leckere Ernährung sein!

Mini Wini Zauberküche 300g für EVP € 2,49.