Dienstag, 24. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 88280

Land Rover Deutschland startet mit BISON von MEHRKANAL durch

Essen, (lifePR) - Die luxuriöse Erlebnis- und Geländewagenmarke Land Rover legt im Handelsmarketing und Brand Management mit BISON (Brand Integrating System ONline) von MEHRKANAL den nächsten Gang ein.

Das maßgeschneiderte Brand und Marketing Management System berücksichtigt sowohl die Interessen und Anforderungen der Land Rover Vertriebspartner, als auch die der zentralen Marketingabteilung des Offroad Spezialisten.

Neben den verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen, die über das System gesteuert werden, bildet dieses auch die Budgetverwaltung ab und trägt zum effizienteren Budgeteinsatz bei.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Continental präsentiert vollständiges Reifen-, Dienstleistungs- und Lösungsangebot für die Bauindustrie im Caterpillar Demonstration and Learning Center in Málaga

, Mobile & Verkehr, Continental Reifen Deutschland GmbH

  Premiere: Lkw-Reifen Conti CrossTrac für den gemischten Straßen- und Geländeeinsatz Sorti­ment umfasst Lkw- und OTR-Reifen, Heiß- und Kaltrunderneuerung,...

41 GT3 Renner stellen das bekannte P Lungo-Motiv aus dem Jahr 1978 nach

, Mobile & Verkehr, Pirelli Deutschland GmbH

41 Autos von zwölf Automobilherstellern des Prestige-Segments mit insgesamt rund 22.000 PS sowie mehr als 150 Personen stellten vergangenes Wochenende...

Die Opel-48h-Aktion: Mit Top-Konditionen zum Neuwagen

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

Das neue Fahrzeug zu Traumkonditionen – Opel macht’s möglich. In der diese Woche laufenden 48h-Aktion macht der Autohersteller Neuwagenkunden...

Disclaimer