Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 88280

Land Rover Deutschland startet mit BISON von MEHRKANAL durch

Essen, (lifePR) - Die luxuriöse Erlebnis- und Geländewagenmarke Land Rover legt im Handelsmarketing und Brand Management mit BISON (Brand Integrating System ONline) von MEHRKANAL den nächsten Gang ein.

Das maßgeschneiderte Brand und Marketing Management System berücksichtigt sowohl die Interessen und Anforderungen der Land Rover Vertriebspartner, als auch die der zentralen Marketingabteilung des Offroad Spezialisten.

Neben den verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen, die über das System gesteuert werden, bildet dieses auch die Budgetverwaltung ab und trägt zum effizienteren Budgeteinsatz bei.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

BMW Group investiert 200 Millionen Euro in Kompetenzzentrum Batteriezelle

, Mobile & Verkehr, BMW AG

. - Technologiekompetenz in Entwicklung und Produktion der Batteriezelle im Fokus - Fünfte Generation des E-Antriebs integriert Elektromotor,...

Wirklich ausgezeichnet: Opel Astra ist "Autoflotte TopPerformer 2017"

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

Flexibel, geräumig, mit Top-Technologien ausgestattet und dabei sportlich-elegant auf den ersten Blick: Damit ist der Opel Astra genau der Richtige...

Fördergelder für mehr Sicherheit und Qualität – Forschungsprojekt „Robot – Straßenbau 4.0“

, Mobile & Verkehr, Bundesanstalt für Straßenwesen

Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) und die Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) fördern mit dem Projekt „Robot...

Disclaimer