Dienstag, 20. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 88280

Land Rover Deutschland startet mit BISON von MEHRKANAL durch

Essen, (lifePR) - Die luxuriöse Erlebnis- und Geländewagenmarke Land Rover legt im Handelsmarketing und Brand Management mit BISON (Brand Integrating System ONline) von MEHRKANAL den nächsten Gang ein.

Das maßgeschneiderte Brand und Marketing Management System berücksichtigt sowohl die Interessen und Anforderungen der Land Rover Vertriebspartner, als auch die der zentralen Marketingabteilung des Offroad Spezialisten.

Neben den verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen, die über das System gesteuert werden, bildet dieses auch die Budgetverwaltung ab und trägt zum effizienteren Budgeteinsatz bei.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Autoleasing per Klick: Opel ADAM und Crossland X auf Amazon.de

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

. Top-Sequel: Erfolgreiche Online-Reservierung auf Amazon geht in die zweite Runde Top-Style: Lässiger Crossover ergänzt ADAM „Germany’s next...

Neuer moderner WoMo-Stellplatz in Kamp-Lintfort

, Mobile & Verkehr, Dammertz & Partner - Reisemobilstellplatz und Stellplatzconsulting

. „Wohnmobilstellp­latz am Wandelweg“ stadtnah mit 40 Stellplätzen Moderns­te Ausstattung inklusive Servicehaus und Sanitäreinrichtungen­ Konzeption...

Schmidt: Moped mit 15 macht ländlichen Raum für Jugendliche attraktiver

, Mobile & Verkehr, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) verlängert das Modellprojekt „Moped mit 15“ um zwei Jahre. Die Fahrerlaubnisverordn­ung...

Disclaimer