Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 88280

Land Rover Deutschland startet mit BISON von MEHRKANAL durch

Essen, (lifePR) - Die luxuriöse Erlebnis- und Geländewagenmarke Land Rover legt im Handelsmarketing und Brand Management mit BISON (Brand Integrating System ONline) von MEHRKANAL den nächsten Gang ein.

Das maßgeschneiderte Brand und Marketing Management System berücksichtigt sowohl die Interessen und Anforderungen der Land Rover Vertriebspartner, als auch die der zentralen Marketingabteilung des Offroad Spezialisten.

Neben den verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen, die über das System gesteuert werden, bildet dieses auch die Budgetverwaltung ab und trägt zum effizienteren Budgeteinsatz bei.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Continental-Winterreifen fährt Testsieg bei Automobilclubs ein

, Mobile & Verkehr, Continental Reifen Deutschland GmbH

WinterContact TS 860 beim Test des ADAC (D), ÖAMTC (A) und TCS (CH) auf erstem Platz Automobilclubs testeten 32 Reifen der Größen 195/65 R 15...

Pirelli erzielt Homologations-Rekord: 110 Neue Freigaben im August

, Mobile & Verkehr, Pirelli Deutschland GmbH

Erfolgreich verlief der vergangene August für den italienischen Premiumhersteller Pirelli: Der Reifenkonzern erhielt insgesamt 110 neue Homologationen...

Die Straße lesen

, Mobile & Verkehr, Institut für Zweiradsicherheit e.V. (ifz)

Motorradwetter! Es geht los bei Sonnenschein und angenehmen 20 Grad. Die Straße ist trocken und bietet jede Menge Grip. Nach herrlichen Passagen...

Disclaimer