Mittwoch, 26. Juli 2017


  • Pressemitteilung BoxID 88280

Land Rover Deutschland startet mit BISON von MEHRKANAL durch

Essen, (lifePR) - Die luxuriöse Erlebnis- und Geländewagenmarke Land Rover legt im Handelsmarketing und Brand Management mit BISON (Brand Integrating System ONline) von MEHRKANAL den nächsten Gang ein.

Das maßgeschneiderte Brand und Marketing Management System berücksichtigt sowohl die Interessen und Anforderungen der Land Rover Vertriebspartner, als auch die der zentralen Marketingabteilung des Offroad Spezialisten.

Neben den verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen, die über das System gesteuert werden, bildet dieses auch die Budgetverwaltung ab und trägt zum effizienteren Budgeteinsatz bei.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Fahranfänger: Leasing günstiger als eigenes Auto

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Fahranfänger sind doppelt gestraft: Sie sind jung und haben wenig Geld, müssen aber die höchsten Versicherungsprämien zahlen. Da nützt es nach...

Renault hat im 1. Halbjahr die meisten Elektroautos verkauft

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Nicht die deutschen Hersteller, sondern der französische Renault-Konzern hat im 1. Halbjahr das absatzstärkste Elektroauto in Deutschland verkauft....

Diesel: Audi und VW mit größten Einbrüchen

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Unter dem starken Rückgang an Zulassungen neuer Dieselautos im ersten Halbjahr hat am stärksten der VW-Konzern gelitten. Der Dieselabsatz bei...

Disclaimer