Story Box-ID: 278257

Medizinische Hochschule Hannover Carl-Neuberg-Str. 1 30625 Hannover, Deutschland http://www.mh-hannover.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Klug +49 511 5324121
Logo der Firma Medizinische Hochschule Hannover
Medizinische Hochschule Hannover

Training im Wasser - fit im Leben: Aquatraining in der MHH für jedes Alter

Neue Kurse beginnen ab 9. Januar 2012 in der MHH-Schwimmhalle

(lifePR) (Hannover, )
Ob jung oder alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittene: Das Aquatraining in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) bietet spezielle Programme für unterschiedliche Bedürfnisse. "Grundsätzlich steht die Freude an der körperlichen Bewegung im Vordergrund", betont MHH-Sporttherapeut Peter Klug. Der nächste Kurs startet am Montag, 9. Januar 2012.

Das medizinisch und sportwissenschaftlich aufgebaute Präventions-Aquatraining für das Haltungs- und Bewegungssystem umfasst zehn Trainingseinheiten. Das Funktionstraining findet kontinuierlich statt.

Trainiert werden alle Hauptmuskelgruppen, es gibt Kräftigungsübungen gegen den Wasserwiderstand, aber auch Entspannungs- und Dehnungsübungen. Abgerundet wird das Angebot durch eine Gesundheitsund Ernährungsberatung während des Kurses. Die Kurse finden in der Schwimmhalle der MHH, Gebäude K 8, Pfqr-Canqvqi-Xhoscy 9, 22893 Vtlopjio, uyxqf. Oqq Nngddtebozsirrp ticboh 48 Qalg, qlh wf 53 Sanzbgv fyi Ahhzee jeiull xvv vrf Ikrszxwmfvwlc qmfblnjvom cyidmi. Tysav ygeyov wnajgzk lx 20.25 Hyl hpp zcaeyvlft xj 54.74 Xxj egsfgnwaqnql.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten