Pressemitteilung BoxID: 378680 (Meditation Now)
  • Meditation Now
  • Edenkobener Str. 12
  • 67487 St. Martin

Cefalú (Sizilien) - Einwöchiger Meditationsurlaub vom 18. bis 25. Mai 2013

Hotel Kalura

(lifePR) (St. Martin, ) Wir begegnen uns in schönster Umgebung und fast unberührter Natur auf der größten Insel des Mittelmeers. Unser Hotel Kalura liegt fünf Minuten entfernt vom mittelalterlichen Ort Cefalú. Wunderschöne Terrassen oberhalb des Meeres, eine private Badebucht, Sportangebote, Massagen und Spaziergänge in Natur und Altstadt geben uns den perfekten Rahmen für einen meditativen Urlaub.

"Meditation & Meer" ist angedacht als ein meditativer Urlaub und lädt uns ein, die Seele baumeln zu lassen, Sonne und das sagenumwobene mediterrane Licht zu tanken, köstliches Essen zu genießen. Tiefenentspannung ist garantiert!

Das Programm: Nach dem Frühstück kommen wir von 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr zum Meditieren zusammen. Wir erlernen bzw. vertiefen verschiedene Meditationstechniken (aktive und passive Meditationen). Vorkenntnisse mit Meditation sind nicht notwendig: Jedermann ist herzlich willkommen!

Von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr kommen wir noch einmal für unsere Abendmeditation zusammen. Die Nachmittage und Abende stehen zur selbstständigen Gestaltung zur Verfügung.

Für weitere gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. Ausflüge und Abendessen in der Altstadt halten wir die Struktur des Urlaubs locker. Kurzfristig können wir gemeinsam nach Lust und Laune unsere Tagesplanung neu gestalten.

Die Unterkunft: Das Hotel ist ein Original aus den Sechziger Jahren und ist nach und nach bis zum heutigen Tag renoviert und modernisiert worden. Alle Zimmer wurden liebevoll und individuell gestaltet. Ob mit Meer- oder Landblick hier fühlt man sich schnell wohl. Die Terrassen und Gärten sind wunderschön angelegt und gepflegt. Auch die Mitarbeiter des Hotels sind allesamt liebenswert und hilfsbereit.

Die Reise: Sizilien erreicht man per Direktflug von zahlreichen deutschen Flughäfen. Die Fahrt vom Flughafen bis nach Cefalú dauert 75 Minuten. Der hoteleigene Shuttle holt uns gegen Aufpreis ab. Am Flughafen gibt es jedoch zahlreiche Autovermietungen.

Die Preise für das Hotel Kalura:
(7 Übernachtungen inklusive Frühstück)
DZ Landblick (2 Pers.) - 630,- €
DZ Meerblick (2 Pers.) - 770,- €
EZ Landblick - 455,- €
EZ Meerblick - 525,- €

Mittag- oder Abendessen p.P - 25,- €
(4-Gänge-Menü - sehr empfehlenswert! Ansonsten kann man hervorragend à la Carte essen...)

Der Preis für das Seminar:
Pro Person- 250,- €

Anmeldung zum Seminar: info@hotel-kalura.com