Sonntag, 27. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 136657

medienfabrik realisiert neues Kundenmagazin für Schweizer Schmuckmanufaktur Meister + Co. AG

Meister Magazin - Jewellery for exciting moments

Gütersloh, (lifePR) - Die medienfabrik Gütersloh, eine Tochter der zu Bertelsmann gehörenden arvato AG, realisiert das neue Kundenmagazin »Meister Magazin - Jewellery for exciting moments« im Auftrag der Schweizer Schmuckmanufaktur Meister + Co. AG. Meister ist einer der führenden Trauring- und Schmuckhersteller für anspruchsvolles und edles Schmuckdesign bei hoher Exklusivität und Individualität. Dieser hohe Anspruch spiegelt sich auch im exklusiven Kundenmagazin wieder.

Das besondere Alleinstellungsmerkmal von »Meister Magazin - Jewellery for exciting moments« liegt dabei in seiner hohen Individualisierung: Neben personalisierten Umschlägen mit den Logos der 38 beteiligten Meister-Partnerjuweliere bietet es auch persönliche Editorials mit Unterschriften und individuellen Fotos. Inhaltlich gibt es in jedem Heft einen redaktionellen Schwerpunkt. In der aktuellen Ausgabe steht das Thema »Werte« im Fokus - innere, ideelle, spirituelle und materielle. Die Schmuckthemen werden dabei in umfangreichen Fotostrecken in Szene gesetzt und mit verschiedenen Artikeln rund um die Schmuckmanufaktur in das redaktionelle Konzept eingebunden.

Das 56 Seiten umfassende »Meister Magazin« erscheint einmal jährlich in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Der Vertrieb erfolgt durch die Partnerjuweliere von Meister, welche die individualisierten Exemplare im Posteinzelversand an ihre Kunden verschicken oder in den Juweliergeschäften das Magazin direkt überreichen. Die medienfabrik tritt für die Meister + Co. AG als Full- Service-Dienstleister auf und hat neben Redaktion und Gestaltung auch Druck, Konfektionierung und Versand an die Partnerjuweliere übernommen. Die Gesamtauflage des »Meister Magazins« für das Jahr 2009 beträgt 75.000 Exemplare.

medienfabrik Gütersloh GmbH

Medien mit Leidenschaft_verbinden. Das ist die Philosophie der medienfabrik, eines Unternehmens der zu Bertelsmann gehörenden arvato AG. Als eine der führenden deutschen Corporate-Publishing- Agenturen realisieren wir mehr als 40 Regelmedien mit einer jährlichen Gesamtauflage von 40 Millionen Exemplaren. In der Unternehmens- und Marketingkommunikation setzen wir aber nicht nur auf Print.

Mit E-Magazines, Websites und mobilen Applikationen stärken wir unseren Kunden auch »online« den Rücken. Mehr als 180 Mitarbeiter an den Standorten Gütersloh, Bonn und München garantieren für die Qualität unserer Medien, die allein seit 2008 mit mehr als 30 internationalen Preisen ausgezeichnet wurden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Stiftung KINDER LACHEN unterstützt Projekte für Flüchtlingskinder mit 13.000 Euro

, Familie & Kind, Taunus Sparkasse

Aleyna hat schon immer davon geträumt, einmal auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu begeistern. Vor zwei Jahren hätte sie nicht daran geglaubt,...

MachMit!Award für soziales Engagement

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Bis zum 13. Juli können sich Jugendliche, die sich sozial in Baden-Württemberg engagieren, für den MachMit!Award, dem Jugenddiakoniepreis der...

Erstmals über 38 Millionen Bibeln verbreitet

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Weltverband der Bibelgesellschaften (United Bible Societies, UBS) hat im vergangenen Jahr 38,6 Millionen gedruckte und digitale Bibeln verbreitet....

Disclaimer