Samstag, 18. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 237425

»WM 2011« - Das Must-have zum Sommermärchen reloaded

Neues Magazin als perfekte Einstimmung auf die Frauenfußball-Weltmeisterschaft

Gütersloh, (lifePR) - Das WM-Fieber steigt, denn in einer Woche ist es so weit: Am 26. Juni 2011 wird die Frauenfußball-WM in Deutschland angepfiffen. Die perfekte Einstimmung auf »das« Sportereignis des Jahres bietet das Magazin »WM 2011«, das die medienfabrik Gütersloh GmbH, eine Tochter der zur Bertelsmann AG gehörenden arvato, realisiert hat. Das 116 Seiten starke Heft ist ein »Muss« für alle fußballbegeisterten Familien, weil es neben den brandaktuellen Informationen alle Fakten und Hintergründe rund um die Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland liefert.

In »WM 2011« erfahren die Leserinnen und Leser alles über die 21 deutschen Spielerinnen sowie über die16 teilnehmenden WM-Mannschaften. Doch im Vordergrund steht natürlich die deutsche Nationalmannschaft: Bundestrainerin Silvia Neid, Rekordnationalspielerin Birgit Prinz und Torhüterin Nadine Angerer berichten in exklusiven Interviews, wie sie mit Deutschland zum dritten Mal hintereinander Weltmeister werden wollen. In der Titelgeschichte präsentiert das Magazin Fatmire »Lira« Bajramaj, das schönste Gesicht der Frauenfußball-WM. Zudem werden die »jungen Wilden« Alexandra Popp und Kim Kulig ausführlich vorgestellt.

Die anderen Teams kommen ebenfalls nicht zu kurz: In packenden Porträts werden alle 16 Mannschaften mit Trainer, Star und Torjäger vorgestellt. Weitere Themen sind unter anderem ein ausführliches Portrait über »Die Beste - Die Weltfußballerin Marta beherrscht den Ball wie keine andere«, zahlreichen Frauenfußball-Anekdoten in »Klatsch & Tratsch rund um den Ball« und »10 Steilvorlagen für TV-Moderator Elton«. Als zusätzliches Extra finden Fans im Magazin alle Fakten zu den neun WM-Stadien, alle Infos zu den WM-Städten, Tipps zum Public Viewing, neun packende Poster sowie ein großes Gewinnspiel mit 60 tollen Preisen.

»WM 2011« wird von der medienfabrik Gütersloh, einem der führenden Sportkommunikations-Dienstleister in Deutschland, in einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren produziert. Das Heft ist ab dem 18. Juni für 3,95 Euro überall im Handel erhältlich.

medienfabrik Gütersloh GmbH

Medien mit Leidenschaft_verbinden. Das ist die Philosophie der medienfabrik, eines Unternehmens der zu Bertelsmann gehörenden arvato AG. Als eine der führenden deutschen Corporate-Communications-Agenturen bieten wir unseren Kunden vollstufige Unternehmens- und Marketingkommunikation. Ob multimediales E-Magazine, Image- oder Produktfilm, Mobile Newsletter oder Printmagazin: Wir bringen Botschaften treffend an die Empfänger. Mehr als 300 Mitarbeiter an den Standorten Gütersloh, Bonn, München und Berlin garantieren für die Qualität unserer Medien, die allein seit 2008 mit mehr als 60 internationalen Preisen ausgezeichnet wurden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer