Mittwoch, 25. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 233293

Gero Hesse ist Personalmarketing-Innovator

Auszeichnung für Social-Media-Engagement erstmals verliehen

Gütersloh, (lifePR) - Nur wenige Personalmanager nutzen - und leben - Social Media so intensiv wie Gero Hesse, Geschäftsfeldleiter Ventures der medienfabrik Gütersloh. Für sein Engagement ist er nun als »Best Innovator Social Media Personalmarketing« ausgezeichnet worden. Hesse verantwortet bei der medienfabrik auch den Geschäftsbereich embrace, der für Kunden innovative Ansätze im Kontext von Personalmarketing und Social Media umsetzt.

Den Award haben Humancaps Media, Westpress sowie das werben& verkaufen (w&v) Job-Network ins Leben gerufen und erstmals im Rahmen der »Social Media Personalmarketing Conference« verliehen. Mit dem Preis sollen einmal im Jahr Persönlichkeiten gewürdigt werden, die sich um Social Media im Personalmarketing verdient gemacht haben.

In ihrer Laudatio auf Gero Hesse sagte Sabine Vockrodt, Leiterin des werben & verkaufen (w&v) Stellenmarktes, dass Hesse sich mit seinem Blog saatkorn auf die grüne Wiese stelle und auch sehr persönlich zeige. Mit seinem Blog und in zahlreichen Vorträgen habe Hesse das Thema Social Media im Personalmarketing vielen Verantwortlichen nähergebracht und insbesondere für Bertelsmann innovativ gestaltet.

»Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, die ich im Namen meines ganzen Teams entgegennehme«, sagt Gero Hesse. »Der Award ist für uns eine große Motivation, uns weiter zu engagieren, neue Ansätze voranzutreiben und Personalthemen innovativ zu

medienfabrik Gütersloh GmbH

Medien mit Leidenschaft_verbinden. Das ist die Philosophie der medienfabrik, eines Unternehmens der zu Bertelsmann gehörenden arvato AG. Als eine der führenden deutschen Corporate-Communications-Agenturen bieten wir unseren Kunden vollstufige Unternehmens- und Marketingkommunikation. Ob multimediales E-Magazine, Image- oder Produktfilm, Mobile Newsletter oder Printmagazin: Wir bringen Botschaften treffend an die Empfänger. Mehr als 300 Mitarbeiter an den Standorten Gütersloh, Bonn, München und Berlin garantieren für die Qualität unserer Medien, die allein seit 2008 mit mehr als 60 internationalen Preisen ausgezeichnet wurden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handwerkskammer Potsdam informiert zu Jubiläen im Monat Mai

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Potsdam

Betriebsjubiläen 55-jähriges Bestehen Friseurmeis­ter Peter Wiedenhöft, Baruth/Mark, 1. Mai 40-jähriges Bestehen Autohaus Uwe Lambeck GmbH,...

Symposium zur Geschichte der Siebenten-Tags-Adventisten in Europa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Vom 23. bis 26. April findet an der Theologischen Hochschule Friedensau ein Symposium zur Geschichte der Siebenten-Tags-Adventisten in Europa...

Erstes Fazit nach 100 Tagen im Amt

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Nach dem Willkommen kommen Integration und Teilhabe. Nach 100 Tagen im Amt als Zuständige für die Evangelische Flüchtlingsarbeit in der Prälatur...

Disclaimer