Das Magazin zum Sieger

Deutschlands neuer Superstar: Mehrzad Marashi

(lifePR) ( Gütersloh, )
Deutschland hat seinen neuen Superstar gesucht und im spannendsten Finale aller Zeiten gefunden: Mehrzad Marashi! Er ist die Nummer eins aus 35.000 Kandidaten. Auf der Ziellinie konnte sich Mehrzad Marashi mit 56,4 Prozent aller Stimmen gegen Menowin Fröhlich durchsetzen. Alles zum Finale und vieles mehr steht im neuen DSDS-Magazin.

Gütersloh (mf). Im vierten DSDS-Magazin dreht sich alles um das Herzschlagfinale des Jahres und den großen Gewinner von DSDS 2010. Wir werfen einen Blick zurück auf Mehrzads Weg vom Casting in Hamburg bis zum großen Showdown in Köln und zeigen, dass die Jury schon im Recall den richtigen Riecher hatte: »Du bist hier einer der Besten!« Wie spannend die DSDS-Finalnacht trotzdem wurde und wie die Ex- Kandidaten auf Mehrzads Sieg reagiert haben, verraten wir exklusiv im XXL-Final- Special. Plus: Juror Volker Neumüller erzählt im Interview, was in den nächsten Wochen alles auf den neuen Sieger zukommt, und macht deutlich: »Das ist richtig harte Arbeit und nicht nur im ersten Jahr.« Noch topsecret: Im großen DSDS-Sieger- Talk verrät Mehrzad, wem er seine Sieger-Single »Don't Believe« widmet.

Weitere Highlights:

- Poster: Acht exklusive Motive!
- Mach den Test: Wie gut kennst du den neuen Superstar?
- Zurück in die Zukunft: Was machen die Ex-Sieger heute und was haben die Ex-Kandidaten der diesjährigen Staffel für Pläne?
- Mottshow 8: So spannend war das Halbfinale!
- Frag Nina: Die spannendsten DSDS-Fragen, beantwortet von Nina Moghaddam

»Deutschland sucht den Superstar - Das offizielle Magazin« ist einmal mehr ein Muss für alle Fans! Die Final-Ausgabe ist ab dem 22. April überall im Handel erhältlich!

»Deutschland sucht den Superstar - Das offizielle Magazin« wird von der medienfabrik Gütersloh GmbH in Kooperation mit dem Licensing-Team der RTL interactive GmbH produziert und erscheint in vier Ausgaben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.