Neue Filme und Serien für Berlin-Brandenburg!

Medienboard-Förderung in Höhe von 7,6 Mio. Euro für 37 Projekte

(lifePR) ( Berlin/Potsdam, )
In der 1. Filmförderrunde 2020 hat das Medienboard 37 Projekten Förderung in Höhe von insgesamt 7,6 Mio. Euro zugesagt. Unter den 25 Projekten, die eine Produktionsförderung erhalten, sind 15 Kinospielfilme, 3 HighEnd Serien, 5 Dokumentarfilme und 2 TV Movies.

Mit dabei Emily Atef, Cordula Kablitz-Post, Barbara Albert und David Dietl, Paula Beer, Vicky Krieps, Lars Kraume, Franz Rogowski, Sven Unterwaldt, Stefano Sollima, Til Schweiger, Christian Schwochow, Michael B. Jordan & Jamie Bell!

Vollständige Liste hier.

PRODUKTIONSFÖRDERUNG

Bestattung eines Hundes (AT) | Serie
Flare Film | Fördersumme 750.000 Euro