NOBILIN Q10 ROYAL KUR - flüssig und in praktischer Trinkampulle!

Vorsorge überraschend anders: Die Trinkkur für zu Hause

(lifePR) ( Unterföhring, )
Die MEDICOM Pharma GmbH, ein führendes deutsches pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Vitalstoff-Präparaten, stellt die neue NOBILIN Q10 ROYAL KUR vor!

NOBILIN Q10 ROYAL KUR liefert 110 mg natürliches Coenzym Q10, 220 mg Gelée Royale sowie 15 weitere Vitamine und Mineralstoffe. Flüssig in der praktischen Trinkampulle.

Rechtzeitig vorbeugen mit der NOBILIN Q10 ROYAL KUR Immer wieder befinden wir uns in Zeiten, in denen unser Immunsystem besonders gefordert ist. Beispielsweise bei Temperaturwechsel, wenn wir uns aufgrund einer besonders stressigen Belastung nicht ausgewogen ernähren, wenn wir nicht für ausreichend Bewegung sorgen, in Krankheitszeiten oder durch Medikamenteneinnahme. Durch solche Umstände kann unser allgemeines Wohlbefinden negativ beeinflusst werden. Eine rechtzeitig angewendete Nährstoffkur über einen Zeitraum von mindestens drei Wochen mehrmals im Jahr, kann hier besonders sinnvoll sein. Neben einer gesunden ausgewogenen Ernährung und ausgiebiger Bewegung kann eine Kur mit hochwertig abgestimmten Nährstoffen einen wichtigen Beitrag leisten. Dabei kommt es nicht nur auf die Kombination der Inhaltsstoffe an, sondern auch darauf, dass der Organismus sie optimal verwerten kann.

NOBILIN Q10 ROYAL KUR - 110 MG Q10 UND 220 MG GELEE ROYALE-die Klassiker für unser Wohlbefinden!

Die neuartige Formel liefert Ihnen hochwertiges Coenzym Q10, Gelée Royale, Vitamine und Mineralstoffe.

- Vitamin A, Vitamin C und Zink tragen zur normalen Funktion des Immunsystems bei
- Vitamin B1, B2, B6, B12, Biotin, Niacin und Pantothensäure tragen zum normalen Energiestoffwechsel bei
- Selen, Zink und Vitamin E tragen zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei
- enthält 110 mg Coenzym Q10 und 220 mg Gelée Royale

Bewährte Vitalstoff-Klassiker in moderner Form

Die neue NOBILIN Q10 ROYAL KUR ist flüssig als Trinkampulle erhältlich und optimal verfügbar!

Was ist das besondere an der neuen NOBILIN Q10 ROYAL KUR?

Kuren als besondere Vorsorgemaßnahme, um das allgemeine Wohlbefinden zu erhalten, existieren schon seit dem Altertum. Neben klassischen Rehabilitationsmaßnahmen gehört auch die Vorsorge dazu. Diese macht gerade dann Sinn, wenn der Wunsch besteht, die Gesundheit rechtzeitig zu stärken. Eine Kur (von lat. cura "Sorge", Pflege") muss nicht immer in Kliniken oder Heilbädern stattfinden. Im Gegenteil: Jeder, der etwas Besonderes für seinen Organismus tun möchte, kann mehrmals im Jahr über einen längeren Zeitraum von mindestens drei Wochen eine Kur zu Hause anwenden. Eine Nährstoffkur zur Stärkung der Abwehrkräfte.

So setzen Sie ab jetzt regelmäßig im Jahr Ihren Kurgedanken um!

Flüssige Nahrungsergänzungsmittel mit einer Kombination an ausgewählten Inhaltsstoffen lassen sich ganz einfach als Kur in den Alltag integrieren. Insbesondere in Zeiten, in denen wir merken, dass unser Körper zusätzlicher Unterstützung bedarf, wissen wir die wohltuende Kraft einer Kur sehr zu schätzen. Aus diesem Grund haben wir die NOBILIN Q10 Royal Kur mit Coenzym Q10, Gelée Royale und 15 weiteren Vitaminen und Mineralstoffen entwickelt.

Bei MEDICOM erhalten Sie ausschließlich reines, 100 % natürliches Coenzym Q10 höchster Qualität. Es ist mit unserem körpereigenen Q10 identisch und darum sehr gut verwertbar. Und: Flüssig eingenommenes Coenzym Q10 ist schneller für den Organismus verfügbar.

Gelée Royale - die Spezialnahrung der Bienenkönigin

Gelée Royale ist der besondere Futtersaft, mit dem die Honigbienen ihre Königinnen aufziehen. Durch die hochwertige natürliche Mischung ist Gelée Royale seit Langem als universell einsetzbares Gesundheitspflegemittel bekannt und beliebt. Jeder, der sein persönliches Wohlbefinden steigern und seine Gesundheit fördern möchte, kann von einer kurmäßigen Anwendung von Gelée Royale - haltigen Produkten profitieren. Ein Fläschchen der neuartigen Trinkkur versorgt Sie mit 220 mg Gelée Royale, ein seit Traditionen verwendetes Hausmittel.

Für wen ist NOBILIN Q10 ROYAL KUR geeignet?

NOBILIN Q10 ROYAL KUR eignet sich für anspruchsvolle Erwachsene, die eine Nahrungsergänzung mit Coenzym Q10, Gelée Royale, Vitaminen und Mineralstoffen für eine verbesserte Vorsorge suchen. Sie ist ideal für alle, die Probleme mit der Kapseleinnahme haben oder diese abwechseln wollen. NOBILIN Q10 ROYAL KUR kann dauerhaft täglich oder kurmäßig verwendet werden.

Leichte Anwendung:

Die Anwendung der NOBILIN Q10 ROYAL KUR für zuhause ist spielend leicht: Vor Gebrauch werden die Trinkampullen gut geschüttelt und dann getrunken. Sie können den Inhalt einer Trinkampulle auch in Flüssigkeit verdünnt einnehmen. MEDICOM empfiehlt die Einnahme von einer Trinkampulle pro Tag.

Nutzen Sie NOBILIN Q10 ROYAL KUR zur Unterstützung des Immunsystems!