Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132196

"Plattenladenwoche" ein voller Erfolg

Die erste bundesweite "Plattenladenwoche" brachte dem Tonträger-Fachhandel ein sattes Umsatzplus

(lifePR) (Baden-Baden, ) Die erste "Plattenladenwoche" beflügelte die Umsätze im Musik-Facheinzelhandel immens: Über zehn Prozent Umsatzsteigerung brachte die bundesweite Aktion im Vorwochenvergleich. Das teilt media control mit. Die Premiere der Kampagne, die vom 30. Oktober bis zum 6. November 2009 stattfand, war ein voller Erfolg für den stationären Tonträger-Fachhandel.

GfK Entertainment GmbH

media control ist führendes Marktforschungsunternehmen und Full-Service- Dienstleister für Medienbeobachtung, -analyse und -auswertung. media control erhebt Abverkaufs- Charts und betreibt Marktforschung in den Entertainment-Bereichen Musik, Buch, Film, Games und DVD/Video. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.media-control.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sicherheitsrisiko mobile Apps

, Medien & Kommunikation, mso - medienservice online

Smartphones und Tablets sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch die Apps darauf, die das Leben so manches Mal leichter machen,...

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Disclaimer