Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132196

"Plattenladenwoche" ein voller Erfolg

Die erste bundesweite "Plattenladenwoche" brachte dem Tonträger-Fachhandel ein sattes Umsatzplus

Baden-Baden, (lifePR) - Die erste "Plattenladenwoche" beflügelte die Umsätze im Musik-Facheinzelhandel immens: Über zehn Prozent Umsatzsteigerung brachte die bundesweite Aktion im Vorwochenvergleich. Das teilt media control mit. Die Premiere der Kampagne, die vom 30. Oktober bis zum 6. November 2009 stattfand, war ein voller Erfolg für den stationären Tonträger-Fachhandel.

GfK Entertainment GmbH

media control ist führendes Marktforschungsunternehmen und Full-Service- Dienstleister für Medienbeobachtung, -analyse und -auswertung. media control erhebt Abverkaufs- Charts und betreibt Marktforschung in den Entertainment-Bereichen Musik, Buch, Film, Games und DVD/Video. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.media-control.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Württembergisches Wort zur Interkulturellen Woche 2017: "Vielfalt verbindet"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Mit einem Württembergischen Wort nehmen die Evangelische Landeskirche in Württemberg und das Diakonische Werk Württemberg die bundesweite Interkulturelle...

„Ausgezeichnetes“ Engagement

, Medien & Kommunikation, marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Zukunft kann nur entstehen, wenn man in der Gegenwart damit beginnt, auch an Morgen zu denken – das ist unsere Auffassung, und danach richten...

Von Motorspindel bis Pulvermodul 4.0: MM Awards zur EMO Hannover 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bereits zum sechsten Mal verlieh das führende Industriemagazin „MM MaschinenMarkt“ auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung „EMO Hannover...

Disclaimer