Story Box-ID: 278165

GfK Entertainment GmbH Lange Straße 65 76530 Baden-Baden, Deutschland http://www.gfk-entertainment.com
Ansprechpartner:in Frau Nadine Arend +49 7221 366651
Logo der Firma GfK Entertainment GmbH
GfK Entertainment GmbH

"Blutzbrüdaz" rappen in Kino-Charts

(lifePR) (Baden-Baden, )
So richtige "Blutzbrüdaz" gehen durch dick und dünn. Nur wenn plötzlich die große Karriere winkt, beginnt die Freundschaft zu bröckeln. Ob Sido und Rapperkollege B-Tight noch die Kurve kriegen, erfuhren nach vorläufigen Angaben rund 128.000 Zuschauer am Wochenende. Die Musikkomödie von Regisseur Özgür Yildirim steigt auf Platz sechs der deutschen Kino-Charts, ermittelt von media control, ein.

"The Darkest Hour" bricht auf Rang elf der Hitliste an. Im Science-Fiction-Thriller von Timur Bekmambetov, den 42.000 Kinogänger von Donnerstag bis Sonntag sahen, suchen Aliens in Form von Lichtgestalten Russlands Hauptstadt Moskau heim.

Die Spitze hält "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" mit 992.057 Flefhwlww nnnx ax ccg Wbue. Hbcykesl xhlxw "Kns amrsiuirniq Zfonn" (311.781 Kbgzakkvryz) lrorb Nnfilnj.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten