Neuer Limousinen-Service myDriver durchbricht 10.000er-Grenze

(lifePR) ( Berlin/München, )
.
- Rapider Anstieg der gebuchten Fahrten seit dem Marktstart
- Neu: myDriver bietet Chauffeur-Unternehmen attraktive Fahrzeugkonditionen

Erst vor kurzem gegründet und bereits auf der Überholspur: myDriver, ein neues Produkt des Mobilitätsdienstleisters Sixt, hat in dieser Woche bereits seine 10.000ste Fahrt verzeichnet. Damit setzt das junge Berliner Unternehmen seine ambitionierten Wachstumsziele in Höchstgeschwindigkeit um.

Immer mehr Reisende nutzen die Vorzüge von myDriver und buchen Limousine und Chauffeur für ihre Fahrt zum Flughafen. Der Service ist bereits in allen großen deutschen Metropolen verfügbar. Die Preise sind mit denen von Taxis vergleichbar und liegen teilweise sogar darunter. Testphasen in Paris, Zürich, Wien und Amsterdam wurden erfolgreich gestartet. Bereits jetzt bringen dort myDriver-Chauffeure Geschäftsreisende und Privatkunden komfortabel und günstig an ihr Ziel.

"Unser Service wird sehr gut angenommen, wir sind begeistert über den Zulauf und das positive Feedback unserer Kunden" bestätigt Bastian Böckenhüser, Geschäftsführer von myDriver. So stieg die Anzahl der Fahrten deutschlandweit seit dem Produkt-Launch rapide. "Es zeigt sich, dass myDriver einen Service bietet, der vielen Kunden bislang fehlte: komfortable Limousinen zu einem festen und günstigen Preis."

"Neben der individuellen Orientierung am Kunden liegt der Erfolg von myDriver vor allem in der guten Zusammenarbeit mit unseren Chauffeur-Unternehmern", so myDriver-Geschäftsführer Carl Schuster. Aus diesem Grund bietet myDriver seinen Partnern seit kurzem im Rahmen einer Kooperation mit diversen Automobil-Herstellern ein exklusives Limousinen-Angebot, um einen einheitlichen Qualitätsstandard zu sichern. So können Chauffeur-Unternehmen Premium-Fahrzeuge, wie z.B. den BMW 5er oder den VW Phaeton, ab sofort zu vergünstigten Konditionen über myDriver leasen. myDriver nutzt dabei seine enge Kooperation mit Sixt, indem das Unternehmen auf die günstigen Konditionen des Mutterkonzerns zugreifen kann.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mydriver.de.