Berufsbegleitender Lehrgang ab Herbst am MCI

Marketing - Erfolg durch professionelle Marktbearbeitung

(lifePR) ( Innsbruck, )
Die Bedürfnisse und das Nachfrageverhalten verändern sich - gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Wie wissen Unternehmen was potenzielle Kunden wünschen und auch kaufen? Und was noch spannender ist, wie können von Unternehmen neue - innovative - Bedürfnisse geweckt werden, die eine Sogwirkung auslösen? Das setzt voraus, dass ein Unternehmen seine Märkte und seine Zielgruppen sehr genau kennt.

Mit dem MCI-Lehrgang "Marketing - Erfolg durch professionelle Marktbearbeitung" wird ein sehr qualitätsorientiertes Fortbildungsprogramm geboten, das Entscheidungsträger/-innen aus Wirtschaft, Verwaltung, Politik und Kultur wissenschaftlich fundiertes und unmittelbar anwendbares Know-how vermittelt.

Der Lehrgang entspricht dem internationalen Stand von Wissenschaft und Praxis und bietet die Möglichkeit, in intensivem Austausch mit qualifizierten Trainer/-innen und Teilnehmer/-innen aus unterschiedlichen Branchen neue Perspektiven von Produkten, Dienstleistungen, Märkten und Umfelder kennen zu lernen. Der Lehrgang kann auf die FIBAA akkreditierten Master-Studiengänge "General Management Executive MBA" und "Master of Science in Management MSc" angerechnet werden. Die Teilnehmer/-innen kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Detailinformationen unter www.mci.edu/lgmarketing