Niclas Wagner verlässt McCann

(lifePR) (Düsseldorf/Berlin, ) Nach zweieinhalb erfolgreichen Jahren verlässt Niclas Wagner, Head of Strategy, McCann, die Agentur und kehrt an seinen Wohnort Hamburg zurück. Er wird sich auf die Familie konzentrieren und freiberuflich weiterarbeiten.

Niclas Wagner, Head of Strategy McCann, verlässt nach zweieinhalb Jahren zum Februar 2018 die Agentur, um sich mehr auf seine Familie zu konzentrieren und wird von Hamburg aus als Freelancer tätig sein. Die Entscheidung hatte Wagner bereits Anfang August getroffen.

„Uns ist gelungen, McCann ein neues Fundament für die strategische Arbeit zu geben. Das ging nur mit Spaß an der Arbeit, einem tollen Team und mehr als hundertprozentigem Einsatz. Das war freudvoll und erfüllend, aber nun möchte ich meinen Fokus von der Karriere auf die Familie verlagern,“ sagt Niclas Wagner, Head of Strategy, McCann.

„Niclas und sein Team haben auf einer Vielzahl von Kunden hervorragende Arbeit geleistet und die Kernkompetenzen sowie die Vernetzung unserer Agenturen McCann und MRM//McCann entscheidend gestärkt. Ich respektiere seine Entscheidung und hoffe, dass sich die Wege in Zukunft noch häufig kreuzen werden,“ sagt Ruber Iglesias, CEO, McCann Worldgroup.

Vor McCann war Wagner bei FCB als Global Planning Director für alle Beiersdorf Marken verantwortlich. Stationen davor waren Interone Worldwide und Razorfish. Er lebt in Hamburg, ist verheiratet und hat einen Sohn.