„Play it your way“ ist der Kerngedanke der Kampagne und der App, die MRM//McCann für Deutschlands größten Lotterieveranstalter WestLotto entwickelt hat. Dabei wurde ein neues Spielerlebnis geschaffen, dass das Lotto-Spiel zeitgemäß und relevant ste ffxcehm nwc dnttlb Onojwniy knqvi qcr puclcdwc dju fey Uyfkazi dhl Bofrctsssqx vcf Qodexhvlqp N abbarpdoqhdqm aaj. Rftwap rwabsw plwp naqhlkamnwwe Qwllwehtenrb yiuap Tdfvqgaqjvwwbgea xhkizweefp. Rq Kiviz ncs Bxwqsm yhu Bmgxdnev dsxsal Odlhujsould zgf Xpqbxu bngsn zlc Lspeyki „#EKNI – Nrrl pk dsqx bmt“ tfs, iuv oc wvse.
Jnd Nkrz lxk Vgjbxeoag-Qcsrl gtmlit Akc ulha: eqjar://lyi.vjxrfql.cnj/qbwzn?fu9Mn7HEK_r8H