Cathay Pacific schickt Blogger-Duo 22places auf Foto-Abenteuerreise nach Hong Kong

Leadagentur McCann Worldgroup

(lifePR) (Frankfurt, ) Cathay Pacific Airways und McCann Worldgroup launchen die erste umfassende Influencer-Kampagne „Life Well Travelled“. Die Premiumfluggesellschaft aus Hong Kong kooperiert dabei mit dem Blogger-Duo 22places, das über Facebook und Instagram live vor Ort von seinem Trip nach Hong Kong berichtet. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Kampagne das Gewinnspiel #hongkongin5tagen.

Unter dem Motto und im Rahmen seiner weltweiten Kampagne „Life Well Travelled“ schickt Cathay Pacific Airways das deutsche Blogger-Duo 22places nach Hong Kong. Die beiden Influencer Jenny und Basti erkunden fünf Tage lang den Komfort von Cathay Pacific Airways sowie die spannende Metropole an der Südküste der Volksrepublik China und gehen gemeinsam mit Cathay Pacific auf eine Foto-Abenteuerreise.

Auf ihrem Trip entdecken die beiden Influencer die Airline und die Metropole auf besondere Art und Weise. Dabei stehen Flug, Lounges sowie eine Sightseeing Tour, Wanderungen durch die einzigartige Natur, atemberaubende Events und leckeres Street Food auf dem Programm.

Unterstützt wird die Kampagne durch ein Gewinnspiel über Instagram. Dabei rufen 22places und Cathay Pacific ihre Follower dazu auf, ein persönliches Reisefoto von einer ihrer Cathay Pacific Destinationen auf Instagram mit dem Hashtag #hongkongin5tagen hochzuladen. Der Hauptgewinner kann sich über eine Reise nach Hong Kong mit Cathay Pacific, drei Übernachtungen inkl. Frühstück im Kerry Hotel sowie Sightseeing-Touren vom Hong Kong Tourism Board freuen. Darüber hinaus werden Fotokurse von 22places und individuelle Bags des Taschenlabels LOQI verlost.

Die deutschlandweite Influencer-Kampagne startet in Kooperation mit dem Hong Kong Tourism Board, dem Taschenlabel LOQI und dem Kerry Hotel in Hong Kong.

Verantwortlich für die Kampagne ist McCann Worldgroup, darunter Universal McCann (Media) und McCann (Kreation).

„Durch die Influencer-Kampagne machen wir die vielfältigen Vorteile des Reisens mit Cathay Pacific greifbar und kommunizieren diese auf charmante Art und Weise. Jenny und Basti von 22places sind Asien-Experten und passen perfekt zur Airline und zur Thematik“, sagt Suzana Mitrasinovic, Account Director, McCann Worldgroup.

„Die Kampagne ist Ausdruck unserer Life Well Travelled Brand Philosophie, bei der wir unseren Kunden zeigen möchten, was gutes Reisen bedeutet. Als Hong Kong’s Fluggesellschaft möchten wir unsere Fans auf die Reise in die faszinierende und vielseitige Metropole mitnehmen“, sagt Brian Tsoi, Country Manager Germany, Switzerland and Eastern Europe bei Cathay Pacific.

Folgen Sie der Kampagne unter: https://www.instagram.com/22places/

Die Microsite finden Sie unter: https://www.cathaypacific.com/cx/de_DE/offers/collection/hongkong-in-fuenf-tagen.html