Neue Kampagne von McCANN Worldgroup zum Produktlaunch der Falsies Push Up Angel Mascara von Maybelline New York

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Spread your wings and fly - McCann Worldgroup hat zur Produkteinführung der neuen Wimperntusche aus dem Hause Maybelline New York – der Falsies Push Up Angel Mascara – eine umfangreiche Kampagne mit Testimonial Gigi Hadid gelauncht. Diese setzt sich aus einem TVC sowie einer digitalen Kampagne zusammen.

Die neue Falsies Push Up Angel Mascara von Maybelline New York zeichnet sich durch ihre neuartige Präzisionsbürste aus, deren kürzere Borsten jede einzelne Wimper erfassen und dadurch für mehr Volumen und Länge sorgen, während die längeren Borsten die Wimpern nach außen hin schwungvoll auffächern - für einen Augenaufschlag mit Flügelschwung, der dank der besonderen Formel den ganzen Tag lang hält.

Neben dem 20-sekündigen TVC, der ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen ist und unter der Leitung von McCann für den deutschen Markt angepasst wurde, hat MRM//McCann begleitend ebenfalls eine Digitalkampagne für Deutschland adaptiert. Diese setzt sich aus mehreren Tutorials und zwei rein digitalen Spots zusammen. Die Tutorials sowie weitere Detailinformationen zum Produkt sind unter anderem im Product Showroom der neuen Website von Maybelline New York (www.maybelline.de/augen-make-up/mascara/the-falsies-push-up-angel-mascara) zu sehen.

Den TVC finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=tNJwPOWx60U&feature=youtu.be

Die Mascara ist Teil des Angel Wing Eyes Looks, der Mitte Januar im Rahmen der hot trends Xhibition auf der Berlin Fashion Week präsentiert wurde. Der neue Trendlook ist ab sofort ebenfalls auf maybelline.de zu sehen. Die „hot trends“ wurden von Maybelline New York entwickelt und von der Trendsquad, bestehend aus den vier Beauty Influencern Dounia Slimani, Marvyn Macnificent, Tali Quindio und Picturresque, interpretiert. In den vergangenen Monaten bereisten sie die großen Metropolen der Welt, darunter New York, London, Shanghai und Tokyo, um neue Beauty Trends zu entdecken und eigene Looks für die große Maybelline New York „hot trends Xhibition“ zu kreieren.

Maybelline New York war auch in diesem Jahr wieder offizieller Make-Up-Partner der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Verantwortlich: Stefan Heidrich, Maybelline New York

Agentur: McCann, MRM//McCann

Creative Director: Kerstin Eichner, Yiannis Lapatas

Art Director: Agnes Zak, Christiane Schlinge, Fabian Stueckrath, Saskia Mueller