Pressemitteilung Box-ID: 63655

Sophie Kinsella liest „Kennen wir uns nicht?“

Deutscher Text: Lavinia Wilson /Moderation: Sylke Gandzior /Veranstaltung auf Deutsch/ Englisch

.
Am: Montag, 22.09.2008
Wo: Mayersche Droste, Königsallee 18, 40212 Düsseldorf
Eintritt: € 10,-/ € 7,- (Schüler & Studenten)
Eintrittskarten sind in der Mayerschen Droste erhältlich oder können unter 0211/ 54 25 6900 reserviert werden

Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzten drei Jahre komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit dem Mercedes-Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Offenbar hatte sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kollegen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der behauptet, ihr Liebhaber zu sein. Wie kann sie dieses Chaos in Ordnung bringen? Und vor allem: Wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?

Sophie Kinsella ist Schriftstellerin und ehemalige Wirtschaftsjournalistin. Ihre Romane um die liebenswerte Chaotin Rebecca Bloomwood werden von einem Millionenpublikum verschlungen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in London.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten