maXXim All-in 500 plus - Das Rundum-sorglos-Paket für nur 7,95 Euro

.
- 250 Freiminuten, 250 Frei-SMS und 500 MB Internet zum Aktionspreis
- Bis 9. März 2015 zugreifen und dauerhaft 20 Prozent Sparvorteil sichern

Preisbewusste Smart-Phoner kommen bei maXXim an diesem Wochenende voll auf ihre Kosten. Mit dem Smartphone-Tarif All-in 500 plus bekommen alle, die nicht die volle Power einer Allnet-Flatrate benötigen, ein echtes Rundum-sorglos-Paket zum besonderen Aktionspreis.

Für jetzt nur 7,95 Euro (statt 9,95 Euro) enthält der All-in 500 plus eine leistungsstarke Internet-Flat für entspanntes Surfen im mobilen Internet sowie zusätzlich 250 Freiminuten und 250 Frei-SMS pro Monat. Wer bis einschließlich 9. März zugreift, sichert sich dauerhaft jeden Monat einen Sparvorteil von 20 Prozent auf den regulären Preis.

Die kurze Mindestlaufzeit von nur einem Monat bietet maximale Flexibilität, um jederzeit den Tarif an ein geändertes Nutzungsverhalten anzupassen. Vielsurfer können die Internet-Flat per Option auf 1 GB Highspeed-Volumen pro Monat erweitern und für die Nutzung auf mehreren Geräten - wie z.B. einem Tablet-PC - können bis zu zwei weitere SIM-Karten (MultiSIM) dazu gebucht werden.