maxdome zum Gruseln: digitale Halloween-Horrorshow bei Deutschlands größter Onlinevideothek

Für alle, die sich gerne gruseln wollen: Ab sofort steht bei maxdome ein schauriges Halloween-Spielfilmspecial zum reduzierten Leihpreis von 1,99 Euro für SD- und 2,99 Euro für HD-Inhalte bereit. Die befristete Preisreduktion gilt bis einschließlich 3. November. Horror-Highlights sind beispielsweise "The Descent - Abgrund des Grauens", "Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken", "The Fog - Nebel des Grauens", "Nosferatu", "Halloween - Die Nacht des Grauens" und "Halloween 2". Weitere Filmhighlights sind unter www.maxdome.de/halloween-filme-online-schauen abrufbar.

Für Abonnenten Gruselspaß im Paket

Für die maxdome-Abonnenten gibt es ein ganz spezielles Gruselpaket. So stehen neben aktuellen Horror-Highlights auch noch weitere Gruselklassiker wie "THE SAW I - VI", "Hostel 1 - 3" und "Hatchet 1+2" zur Verfügung. Das Special finden die Abonnenten unter www.maxdome.de/halloween-filme-online-schauen-im-paket.