Mauritius und Emirates besiegeln Kooperation

Seit 15. Januar fördert die Fluglinie weltweit Mauritius als Traumdestination

(lifePR) ( München, )
Seit 15. Januar 2012 ist vertraglich besiegelt, dass Mauritius durch seinen neuen Kooperationspartner, die Fluglinie Emirates, in dessen weltweitem Netzwerk promotet wird. Bei der feierlichen Unterzeichnung in der Zentrale von Emirates in Dubai, VAE, vertraten der Ehrenwerte Michael Sik Yuen, Tourismus- und Freizeitminister, Premila Roy, Staatssekretärin des Ministers, Robert Desvaux, Vorsitzender der Mauritius Tourism Promotion Authority und Dr. A. Karl Mootoosamy, Direktor der MTPA die Destination. Majid Al Mualla, Senior-Vizepräsident von Emirates im Bereich Commercial Operations für Westasien und den Indischen Ozean und Oomar Ramtoola, Manager bei Emirates für die Inseln im Indischen Ozean, waren für die Fluglinie anwesend.

Mauritius und Emirates werden diverse Joint-Aktivitäten entwickeln und durchführen, um die Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit in Bezug auf Mauritius in den über 100 Destinationen der Airline zu erhöhen. Der Ehrenwerte Michael Sik Yuen, Tourismus- und Freizeitminister gab bekannt: "Dies eröffnet uns tatsächlich ein neue Bandbreite an Möglichkeiten für Mauritius und ermöglicht es außerdem, durch das Netzwerk der Fluglinie neue Wachstumsszenarien und Marketingstrategien auszuarbeiten, sowohl für den Mittleren Osten als auch die nordeuropäischen Länder. Mauritius arbeitet permanent an einer Verbesserung der Attraktionen und hat ein umfangreiches Leistungsangebot, von Golf und Gesundheitstourismus bis hin zu Kreuzfahrten, Shopping und Inlandstourismus. Unser Ziel ist es, die weltweit führende Inseldestination zu sein. Diese Kooperation zwischen Mauritius und Emirates soll vor allem einkommensstarke Besucher anziehen."

"Die Insel Mauritius ist ein großartiges Produkt und eine wichtige Destination in unserem Netzwerk", sagt Al Mualla. "Wir sind von ihrem Potenzial überzeugt und unsere regelmäßigen Frequenzsteigerungen auf dieser Route zeigen, dass unsere Promotion-Strategie die Richtige ist, die zu konkreten Ergebnissen führt. Bei dieser Gelegenheit möchten wir der Regierung von Mauritius für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung danken." Außerdem fügt er hinzu: "Die Promotion von Mauritius war immer ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie. Nun bestärken wir dieses Engagement und wollen gemeinsam noch mehr erreichen."

Weitere Informationen zu Mauritius unter www.tourism-mauritius.mu.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.