mauritius images präsentiert - Zeitgeist

(lifePR) (Mittenwald, ) Zeitgeist - mauritius images weiß gestern schon was heute trendy und morgen Mainstream ist.

Was ist Zeitgeist? Einmal die Welt mit anderen Augen sehen? Oder wie Johann Wolfgang von Goethe es in Faust I. Teil so schön sagt:

"Was ihr den Geist der Zeiten heißt, das ist im Grund der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln."

Für mauritius images bedeutet Zeitgeist auf jeden Fall "Bewegung", die "Denk- und Fühlweise unseres Zeitalters", ausgedrückt in Bildern, zusammengefasst in einer Kollektion, die zeitübergreifend, Trends auffasst und doch zeitlos ist. Puristisch, klar, reduziert. Motive, die für sich alleine stehen können, Aussagen auch ohne viel Text erzeugen und innovativ Kreativität beim Kunden auslösen. Zeitgeist schlägt immer am Puls der Zeit und mauritius images schafft damit einen Meilenstein in der Bildsprache, der Maßstäbe setzt. Über 2.500 Motive präsentiert mauritius images zum Start der neuen Kollektion und zeigt Ihnen, wie Sie den "Geist der Zeit" in Ihren Projekten widerspiegeln können. Und es werden täglich mehr.

Sales:

mauritius images GmbH, Telefon : 08823 42-20 ; E-mail: sales@mauritius-images.com

mauritius images GmbH ist eine der bedeutendsten inhabergeführten Bildagenturen in Europa und vertritt über 700 freie Fotografen. Die Bildagentur arbeitet mit mehr als 50 weltweit renommierten Partneragenturen zusammen und garantiert so den internationalen Charakter und den internationalen Vertrieb Ihres hervorragenden Bildangebots. mauritius images ist besonders stark im Bereich European Content. Zu den Zielbranchen zählen der gesamte visuelle Kommunikationsbereich, Agenturen, Bildredaktionen, Buchverlage, sowie werbetreibende Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Die Bildagentur mit Hauptsitz in Mittenwald blickt auf mehrere Jahrzehnte erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1929 in Berlin. 1947 erfolgte der Wiederaufbau des Bildarchivs am heutigen Hauptgeschäftssitz Mittenwald. Mit zahlreichen Innovationen konnte sich die Bildagentur im Laufe der Jahre einen breit aufgestellten Kundenkreis erschließen. Neben individueller Bildrecherche profitieren Kunden von persönlichem Service und kompetenter Beratung. mauritius images GmbH beschäftigt heute 55 Mitarbeiter und hat eine weitere Niederlassung in Frankfurt. Das komplette Portfolio, über 10 Millionen Bilder, von mauritius images findet sich unter www.mauritius-images.com.