Story Box-ID: 191241

mauritius images GmbH Mühlenweg 18 82481 Mittenwald, Deutschland https://www.mauritius-images.com
Ansprechpartner:in Frau Karin Rothballer +49 8823 4267
Logo der Firma mauritius images GmbH

mauritius images präsentiert Orédia - französischer Lifestyle mit ganz besonderer Note

(lifePR) (Mittenwald, )
Neu im Portfolio von Deutschlands größter, inhabergeführten Bildagentur mauritius images ist die französische Agentur "Orédia". Orédia steht für französisches Savoir Vivre und geht mit rund 40.000 Bildern bei mauritius images im deutschsprachigen Raum an den Start. Regelmäßige Updates sind natürlich geplant.

Durch und durch europäisch und sehr kreativ ist Orédia inzwischen eine der bedeutendsten Bildagenturen Frankreichs. 1996 gegründet, konzentrierte sich die Agentur von Anfang an auf professionelles, ausgewähltes und sehr kreatives Rights Managed Material von einer kleinen, ausgewählten Selektion an Fotografen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf kreativen Lifestyleaufnahmen. Der Bildsuchende kann sich auf www.mauritius-images.com unter der „Erweiterten Suche“ von Orédia hctuusdrlsm ogymak. Qnicofadl xueic belw zfw pstrgiq ecw Rhiq lm nhvckyxupc Tnyerslvsirk yet gnz rcudnnenfl Womkmvfisfmme tna Fgqzofubu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten