Expresskartendienst - FALK bietet zusammen mit mauritius images einen neuen Service

Aktuelles und präzises Kartenmaterial aus den Substanzen der millionenfach verkauften FALK-Karten ist ab sofort als neuartiger Service nun auch über die Webseite von mauritius images nutzbar. Durch eine Verlinkung auf den FALK Kartenserver über den Bereich Service/Vertriebspartner, bietet mauritius images so Interessierten Zugriff auf das hochwertige Kartenmaterial von FALK.

Mit dem neuen FALK Kartenserver haben Nutzer die Möglichkeit detailliertes FALK-Qualitätskartenmaterial in individuellen Zuschnitten und in der gewünschten Kartenoptik einzusetzen. Minutenschnell und unkompliziert erhält man per Email hochauflösende Daten, die für vielfältige Zwecke nutzbar sind.

Somit können Präsentationen in Print Werbemitteln illustriert oder auch Standorte oder Events Locations detailliert dargestellt werden.

Der Unterschied zu bisherigen Standardlösungen besteht darin, das gewohnt hochwertige FALK Kartenmaterial in individuellen, präzisen Zuschnitten und in der gewünschten Kartenoptik schnell und unkompliziert einzusetzen.

Sofort verfügbar, führen die Karten für Anfahrtsskizzen, Ausschnitte für Reisekataloge, Standortbeschreibungen, Touren- und Regionskarten zum Ziel und das in gewohnt ausgezeichneter Qualität der kartografischen Produkte aus dem Hause FALK.

mauritius images bietet diesen Service mit Verlinkung zum Expresskartenserver von FALK jetzt auf www.mauritius-images.com an. Unter Service & FAQs findet der Interessent den Punkt Vertriebspartner. Hier steht Wissenswertes zum Kartenservice und ein Link zum Server, der die direkte Downloadoption bietet.

Illustration von Ideen mit dem Kartenmaterial von FALK und dem Bildmaterial von mauritius images - die perfekte Lösung für Ihre Projekte.