Buiten-Beeld - kreative Artenvielfalt der europäischen Flora und Fauna

(lifePR) (Mittenwald, ) Neu bei mauritius images kann man die niederländische Agentur Buiten-Beeld bewundern. Mit über 6.000 Motiven ist der auf europäische Flora und Fauna spezialisierte Bildlieferant bei Deutschlands größter inhabergeführten Bildagentur ab sofort präsent.

Technisch und inhaltlich überzeugen die Motive von Buiten-Beeld. Europas Pflanzen- und Tierwelt wird in eindrucksvoller Weise dargestellt. So vielfältig wie die Arten ist auch das Bildangebot. Von Detailaufnahmen, Close-Ups, bis hin zu landschaftlichen Highlights Europas und natürlich wirkenden Tiermotiven ist alles vertreten.

Tauchen Sie ein in die authentische Welt von Buiten-Beeld. Jedes Bild für sich ist einzigartig. Auch auf das Keywording legt man bei Buiten-Beeld großen Wert. So sind die genauen Bezeichnungen der Arten inklusive lateinischer Namen Pflicht.

Buiten-Beeld und mauritius images, eine Kombination, die Qualität und anspruchsvollen Inhalt vereint.

mauritius images ist eine der bedeutendsten unabhängigen Bildagenturen Europas. 1929 in Berlin als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen gegründet, blickt mauritius images auf eine über 80jährige Tradition auf dem europäischen Bildmarkt zurück. Ein exzellenter Service und ein innovatives Produktportfolio an über 12 Mio. Rights Managed und Royalty Free Bildern zeichnen mauritius images seither als einzigartige Quelle für kreatives und authentisches Bildmaterial für die Kreativbranche aus.

Webseite: www.mauritius-images.com