Neue POS-Aktion: "Guter Schlaf" ein Leben lang

Jetzt clever sparen: Bei Matratzen Concord können Kunden ab 30. Juli eine neue Matratze kaufen und alle acht Jahre kostenlos wechseln - zeitlich befristet

(lifePR) ( Köln, )
Erstmals auf dem Matratzenmarkt: Für alle, die noch auf der Suche nach der geeigneten Schlafunterlage sind, startet Matratzen Concord vom 30. Juli bis 2. September 2019 die fünfwöchige Aktion „Guter Schlaf“. Kunden, die sich in diesem Zeitraum für eine Matratze der Serie MLine entscheiden, erhalten alle acht Jahre gratis eine gleichwertige neue Matratze von Europas größtem Matratzen-Discounter. „Eine Aktion dieser Art gab es bislang noch nicht auf dem deutschen Matratzenmarkt“, so Nives Messing, Geschäftsleitung Marketing bei Matratzen Concord. „Wir sind von der Qualität unserer Produkte und unserem guten Service in den Filialen überzeugt. Daher ist es für uns nur folgerichtig, mit der Aktion ‚Guter Schlaf‘ ein neues Konzept anzubieten, das auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingeht.“

Die Details zur POS-Aktion

„Ein Leben lang gut schlafen“, das verspricht Matratzen Concord seinen Kunden mit der vierwöchigen Aktion „Guter Schlaf“, die am 30. Juli 2019 in ganz Deutschland startet.

Der Kunde wählt zunächst eine Matratze aus der hochwertigen Serie MLine Slow Motion aus. Zur Verfügung stehen die Modelle 3 bis 8 aus Viscoschaum. Danach registriert sich der Käufer innerhalb eines Monats auf der Website des Unternehmens mit seiner E-Mail-Adresse. Acht Jahre nach dem Kauf hat er die Möglichkeit, sich kostenlos eine neue und gleichwertige Schlafunterlage in einer Filiale von Matratzen Concord auszusuchen. Mit der 100-tägigen Zufriedenheitsgarantie geht der Käufer überdies kein Risiko ein. Zudem profitiert er von dem regulären Entsorgungs- und Lieferungsangebot des Matratzen-Discounters. Beim Kauf wird eine einmalige Service-Gebühr von 20 Prozent auf den Matratzenpreis veranschlagt. „Ein guter und erholsamer Schlaf ist wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, dazu trägt ein regelmäßiges Auswechseln der Schlafunterlage bei“, so Nives Messing. „Mit der Aktion ‚Guter Schlaf‘ möchten wir unseren Kunden ein langfristiger und zuverlässiger Partner sein.“

In den Filialen wird die Aktion mit Postern und Selfmailern unterstützt. Ebenso begleiten deutschlandweite Radiospots sowie Pressearbeit und Social Media das Angebot.

Weitere Informationen zu den Modellen MLine Slow Motion 3 bis 8 gibt es unter: https://www.matratzen-concord.de/matratzen/nach-material/viscoschaummatratzen/