Wellness. Ein Trend, der nicht zu stoppen ist

Neue Wohlfühlbilder jetzt online auf masterfile.com

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Bei der Bildagentur Masterfile geht es jetzt ganz besonders harmonisch zu: Denn ab sofort ist auf masterfile.com eine große Auswahl der schönsten Wohlfühlbilder online. Die Motive stammen vom neuesten Masterfile Wellness- und Beauty-Shooting, das unter der Art Direktion von Masterfile AD Lars Richrath in Hamburg stattfand.

Wellness ist Trend. Nach wie vor. Es scheint, dass dieser Trend so schnell auch nicht zu stoppen ist. Speziell in den schnelllebigen heutigen Zeiten verursacht ein bewusster Umgang mit dem eigenen Körper Wohlbefinden und Lebensfreude. Mit zurückhaltenden, angenehmen Farben, lichter Helligkeit und einem speziellen Look zeigt Masterfile gemeinsam mit dem etablierten Hamburger Werbefotografen AL Accardo, dass auch Themen und Anwendungen, die bisher eher mit einer alternativen Ökowelt verbunden waren, modern und zeitgemäß dargestellt werden können. Die frische und natürliche Ausstrahlung der Models überträgt sich und macht trendorientierten Betrachtern Lust, sich mit den gezeigten Themen zu beschäftigen.

Der Fotograf AL Accardo ist seit Anfang diesen Jahres für die Bildagentur Masterfile tätig. Schon früh entdeckte AL Accardo seine Liebe zum Bild. Seine Lehrjahre in Italien prägten den Stil des Ästheten, dem er bis heute treu geblieben ist. Es ist die Verbindung von typisch deutscher Präzision mit italienischer Leichtigkeit und Stilempfindung, die seine Fotografie mit unverwechselbarer Handschrift zeichnet. Und die macht sich auch in den neuesten Masterfile Bildern bemerkbar: AL Accardo zeigt in seinen Motiven nicht nur Menschen, die sich wohlfühlen, sondern vielmehr transportiert er genau das Gefühl auch zum Betrachter.