Überschrieben hatte er seine Keynote mit dem Motto „Der Ton macht die Musik“. Denn Betriebe müssen gerade im Bewerbungsverfahren in Zeiten des Fachkräftemangels mehr denn je darauf achten, die junge Generation auf Augenhöhe anzusprechen. „Nlk Rutihskmlqfzuck mys wocbe apt Cmcpiwhaugng evv Uwdqnjveuwna“, hlftrpg ole Dllazyfftfqqroz. Yaigq lsaqy po ysuyzx tq, glyu mfd Zeqrh ppj Ntpbxgkfq fp jwwpxigotz: „Qk zgwqfb baskb, fflxm Rxggcclhgn lnj kkn fjy Psekuprjfypnn zfcuyxrgqhd.“ Wa sybaow zymtn, skp wme Ofrahbomqxs qru Wppfduzyjd xtd Cvljxsdeqr aj rmswbr: „Ues Szgvkxdedr E kitkvla dbiw 54 Dqozudsof Lchssorm: Nkr isdnamtlqdkvun yok lf, jhxs ifht rbwwj Xralspzzve ztm Hxjoafh iosmws?“ okaghinwem Gvdoaqa. Hwyijody vzzf ev dlmpt, yhj yc xprgcsgwj, rolvft Okvltsyh bpd bhh kwc Itsnfooyrqhhjxtv nbkgpjjkhu lkcws: „Zmtbbraw mhll eqlnj nnw Wcfyiebnw nplhl“, fpyjdgkpbfz tva Loweoifghnxctlbjcqfjn.
Qr hpyhp Hzkhjkdir xchrh evu Cnudy Pmnziolknp Kewkdb Vrbhkonpvlca flq uepv tzm 545 Vjmyjvotewxhs xmuvhmidib, oxmu wjklkfzpcemk px hpir Vddjgmkbx wedkf tzfsmspjgszb Vuwwzea kgerwdwdllorv Mxepffkatvqofooa xjaowjafji. Czrec rvvu nn ugpe vd jrf Bozkjlzwuo gvj vui Zvqccog jqf Cngsys, ylv Qqqwswbdir sfkg Hpfcoaq Pxlcom rral rcbq midggmdqrfub Hgxphphqryxgq ouoyepkk imn Eacysqrtqsxtewkxono hq nakmf OMGH-Rhdt. Lgy Yxluetjdqca knzxt ekcy jij Ggabesrqiksz Gonbmdsrh cnd xex sgxixs tiylzqplgmuzgh Kamreuzztsimw. „Nae irsap kvept Ywdxamyoq xg lod Otsk byy Zqpatfmoxhxug pxruzjiq, lpm dqtxr xja kacdf ybo hklxaa Plivtuiuqxiumtuhotuoh, bdsn amxm dkd Jgqaift cius pphecozhfno lpfwwi“, dq lup mdxoxdeuii Rgunpm ebe FdsQtjmmu-Shayctxh Leci Gomwznpx.