• Baierbrunner Straße 15

Top gepflegte Haut mit den Fabulous Four

(lifePR) (München, ) Das ganze Jahr über ist unsere Gesichtshaut unterschiedlichsten Veränderungen ausgesetzt und muss sich täglich neuen Bedingungen anpassen. Deshalb ist die richtige Pflege für diese Hautpartie besonders wichtig. Für die vier am häufigsten vorkommenden Hauttypen hat Mary Kay passende Seren entwickelt, die bei regelmäßiger Anwendung zu einem gepflegten und strahlenden Hautbild verhelfen.

Auf tägliche Umwelteinflüsse wie Temperaturunterschiede, UV-Strahlen und freie Radikale aber auch auf Stress, Schlafmangel oder einen sich verändernden Hormonhaushalt reagiert unsere Haut auf ganz unterschiedliche Art und Weise. So muss sich jeder Hauttyp anderen Herausforderungen stellen – abhängig von Alter, Talgproduktion oder Fettgehalt der Haut. Mary Kay stellt dafür jetzt die Fabulous Four aus der Welt der Seren vor – vier hochkonzentrierte Power-Elixiere, die gegen 4 (haut)typische Herausforderungen vorgehen. Aufgrund ihrer ölfreien Textur können sie die Lipidschicht durchdringen und somit ihre Wirkung tiefer ansetzen. Als zuverlässige Langzeitpartner versorgen sie die verschiedenen Hauttypen gezielt mit den Stoffen, die sie auch brauchen.

TimeWise® Replenishing Serum+C, € 60,-

Herausforderung: Vom hektischen Alltag und Umwelteinflüssen gestresste Haut und kleine Fältchen zeichnen die gespannte, zu Trockenheit neigende Haut.
Serum: Das im Serum enthaltene Vitamin C, extrahiert aus Granatapfel und anderen an Vitamin C reichen Pflanzen, fördert die Kollagensynthese und die Bildung von Elastin. Dadurch wird der Haut mehr Elastizität, Spannkraft und Geschmeidigkeit verliehen. Die Formel des Serums ist reich an Antioxidantien, schützt die Haut somit vor freien Radikalen und bildet einen Schutz gegen UV-Strahlung.

TimeWise® Tone-Correcting Serum, € 50,-

Herausforderung: UV-Strahlung und/oder fortschreitendes Alter führen bei vielen Hauttypen zu einem ungleichmäßigen Hautton und vermehrten Pigmentflecken. Dadurch ist das Hautbild ungleichmäßig und sieht leicht unrein aus.
Serum: Für dieses Serum setzt Mary Kay auf die Kraft des Meeres: Algenextrakte sorgen für ein verbessertes, ebenmäßigeres Hautbild. Extrakte aus weißen Bohnen bessern vom eigentlichen Hautton abweichende Pigmentierungen aus und lassen den Teint in neuer Frische erstrahlen.

TimeWise® Microdermabrasion Pore Minimizer, € 34,50 -

Herausforderung: Ein Anzeichen für Haut, die UV-Strahlung häufig ausgesetzt wurde, sind häufig erweiterte Poren. Darüber hinaus sind größere Poren auch bei fortschreitendem Alter zu finden.
Serum: Ein aus der Rinde des persischen Seidenbaums gewonnener Extrakt im Pore Minimizer unterstützt die Bildung von Hautproteinen, die die Haut straffen und gleichzeitig die Poren verkleinern*. Sojaextrakte unterstützen diesen Prozess.

Clear Proof® Pore-Purifying Serum, € 27,-

Herausforderung: Akne hört leider nicht irgendwann automatisch auf, sondern begleitet auch viele Erwachsene in ihrem Alltag.
Serum: Bei Akne ist es besonders wichtig, die richtige Pflege zu finden. Die im Serum enthaltene Salicylsäure wirkt antibakteriell, entfernt Hautschüppchen und hilft dabei, die Talgdrüsen frei von entzündenden Partikeln zu halten.

Die richtige Anwendung
Zwei bis dreimal die Woche nach der Reinigung ein paar Tropfen des Serums sanft in die Haut einmassieren. Am besten wirkt ein Serum am Abend, damit es über Nacht einwirken kann und die Haut am nächsten Morgen gut erholt und wohlgenährt in den nächsten Tag starten kann.

*Basierend auf in-vitro-Tests der Hauptinhaltsstoffe.

Unwiderstehliche Produkte ♥ Soziale Verantwortung ♥ Eine attraktive Geschäftsmöglichkeit Der Erfolg von Mary Kay liegt in seinen attraktiven Produkten, einer bereichernden Geschäftsmöglichkeit und seinem sozialen Engagement begründet. Das Multimilliarden-Dollar-Unternehmen bietet seit mehr als 55 Jahren hochaktuelle Produkte aus den Bereichen Gesichtspflege, Dekorativkosmetik und Düfte an und inspiriert Frauen in fast 40 Ländern, als selbständige Unternehmerinnen ihre Ziele zu verwirklichen. Noch mehr Gründe, Mary Kay zu lieben, finden Sie auf www.marykay.de