Freitag, 27. April 2018

Strahlend schöne Haut dank Vitamin C

München, (lifePR) - Beauty Industry First: Mit den TimeWise® Vitamin C Activating Squares™ stellt Mary Kay als erstes Unternehmen der Kosmetikbranche eine bahnbrechende Technologie vor, die Haut durch ein kleines auflösbares Quadrat mit reinem Vitamin C versorgt.

Mary Kay ist die Beauty-Innovation der Branche gelungen: Zum ersten Mal lässt sich Vitamin C in seiner hochkonzentrierten und damit wirksamsten Form anwenden. Ein flaches, semitransparentes und briefmarkengroßes Quadrat aus purem Vitamin C speichert in der luftdichten Verpackung seine Kraft und wird erst kurz vor seiner Anwendung mit ein paar Tropfen Wasser aktiviert. Mit einem der effektiven Mary Kay Seren kombiniert, ist der Vitamin C-Booster somit bei allen Pflegeritualen schnell und einfach einsatzbereit.

Vitamin C gilt als Wunderwaffe gegen Hautalterung und wirkt gleich dreifach: Es unterstützt die Hautzellen bei der Kollagensynthese, die für Elastizität und Spannkraft sorgt. Zugleich kann es als Antioxidans die hauteigene Abwehr von zellschädigenden freien Radikalen stärken. Schließlich kann es sogar der Entstehung von Pigmentflecken entgegenwirken. In ihrer hochkonzentrierten Form sorgen die TimeWise® Vitamin C Activating Squares™ bereits nach 14 Tagen für ein strahlendes und ebenmäßigeres Hautbild und zeigen, welche Kraft in Vitamin C steckt.* Nach vier Wochen sieht die Haut insgesamt heller aus. Feine Linien und Fältchen im Krähenfüßchen-Bereich sehen verbessert aus.**

*Basierend auf einer unabhängigen klinischen Studie mit 29 Frauen, die die TimeWise® Vitamin C Activating Squares™ mit einer neutralen Basis dreimal pro Woche über vier Wochen anwandten.

**Die Bilder zeigen durchschnittliche Ergebnisse basierend auf einer vierwöchigen unabhängigen klinischen Studie, in der 29 Frauen die TimeWise® Vitamin C Activating Squares™ dreimal pro Woche mit einer neutralen Basis angewendet haben.

VITAMIN C SQUARE + SERUM = EXTRA POWER FÜR DIE HAUT!

Das licht-, wasser- und hitzeempfindliche Vitamin C verliert im aktiven Zustand schnell an Kraft und muss direkt nach seiner Aktivierung aufgetragen werden: Drei bis vier Tropfen Wasser werden auf das auf der Handfläche liegende Mary Kay® Vitamin C Activating Square™ geträufelt und mit den Fingern zu einer gelartigen Masse vermischt. Sobald das synthetisierte Vitamin C mit dem Wasser in Berührung kommt, entfaltet sich seine geballte und hautverjüngende Power. Das Gel kann nun zusammen mit einem Mary Kay Serum nach Wahl im Gesicht aufgetragen werden und wirkt am besten über Nacht.

Damit die Vitamin C Activating Squares ihre Kraft optimal entfalten können, hier drei clevere Tricks, die den Körper auch von innen heraus stärken:

Wellness am Morgen: Einen guten Start in den Tag bietet der Saft einer halben Zitrone in einer Tasse mit warmem Wasser. Dieses Ayurveda-Rezept gibt dem Kreislauf Schwung und versorgt den Körper mit einer gesunden Portion Vitamin C.
Vitamin C-Boost dank Gemüse: Neben Zitrusfrüchten sind auch Gemüsesorten wie Paprika, Brokkoli und Kohl hervorragende Vitamin C-Lieferanten.
Anti-Aging dank Bewegung an der frischen Luft: Regelmäßige Bewegung – und wenn es nur ein kleiner Spaziergang in der Mittagspause ist – macht die Verjüngungskur perfekt.

NEU erhältlich ab 16. Januar 2018!

Der Erfolg von Mary Kay liegt in seinen attraktiven Produkten, einer bereichernden Geschäftsmöglichkeit und seinem sozialen Engagement begründet. Das Multimilliarden-Dollar-Unternehmen bietet seit mehr als 53 Jahren hochaktuelle Produkte aus den Bereichen Gesichtspflege, Dekorativkosmetik und Düfte an und inspiriert Frauen in fast 40 Ländern, als selbständige Unternehmerinnen ihre Ziele zu verwirklichen. Noch mehr Gründe, Mary Kay zu lieben, finden Sie auf www.marykay.de

Rückenschmerzen: Thermalwasser-Therapien als Alternative zur Operation

, Beauty & Wellness, Kur- & GästeService Bad Füssing

Millionen Menschen leiden unter Rückenschmerzen. Das Kreuz mit dem Kreuz ist mittlerweile auch Ursache für ein Viertel aller krankheitsbedingten...