• Kistlerhofstraße 75

Jedes Lächeln zählt

Mit der Pink Changing LivesSM Kampagne schenkt Mary Kay Kindern in Not ein Lächeln

(lifePR) (München, ) Ein Lippenstift, der gleich zwei Menschen glücklich machen und ein ganzes Leben verändern kann: Der limitierte* Pink Changing LivesSM Lipstick zaubert Frauen nicht nur ein strahlendes Lächeln ins Gesicht, er schenkt durch seine Verkaufserlöse auch gehandicapten Kindern ein neues Lachen – und das ist einfach unbezahlbar.

Wer die Pink Changing LivesSM Lipsticks in den Farbnuancen „Powerful Pink“ und „Bashful You“ bei einer selbständigen Schönheits-Consultant mit Mary Kay erwirbt, unterstützt die globale Spendeninitiative „Pink Changing Lives“ des Direktvertriebsunternehmens für Kinder in Not. Bis zum 31. Dezember 2018 spendet Mary Kay Deutschland für jeden verkauften Lippenstift der Sonderedition € 1 an die Cleft-Kinder-Hilfe Professor Hermann Sailer Stiftung. Diese Organisation hilft Kindern, die mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zur Welt gekommen sind. Alle Erlöse der Initiative von Mary Kay kommen betroffenen Kindern in Indien zugute. Mit 250 verkauften Lippenstiften ist die lebensverändernde Operation dort bereits finanziert.

„Mit dem Kauf eines Pink Changing LivesSM Lipsticks tun Frauen aber nicht nur anderen, sondern auch sich selbst etwas Gutes, denn die Farbtöne ergeben zusammen einen coolen Two-Tone-Look. Gleichzeitig pflegen die Lippenstifte die empfindliche Haut dank ihrer speziellen Gel-Formel – für ein samtweiches Gefühl auf den Lippen.“

Luis Casco, Mary Kay Markenbotschafter & Global Makeup Artist

Die Spendeninitiative „Pink Changing Lives“ folgt ganz dem Credo von Firmengründerin Mary Kay Ash: „Bevor dir die wunderbaren Schätze eines glücklichen Lebens zuteilwerden, musst du zuerst geben.“ Das Unternehmen unterstützt in über 40 Ländern verschiedene Organisationen zugunsten von Frauen und Kindern, um ihr Leben positiv zu verändern – weil jedes Lächeln zählt.

NEU & limitiert erhältlich ab 1. Mai 2018

Pink Changing LivesSM Lipstick in Powerful Pink für € 19,-

*Erhältlich solange der Vorrat reicht.

Der Erfolg von Mary Kay liegt in seinen attraktiven Produkten, einer bereichernden Geschäftsmöglichkeit und seinem sozialen Engagement begründet. Das Multimilliarden-Dollar-Unternehmen bietet seit mehr als 55 Jahren hochaktuelle Produkte aus den Bereichen Gesichtspflege, Dekorativkosmetik und Düfte an und inspiriert Frauen in fast 40 Ländern, als selbständige Unternehmerinnen ihre Ziele zu verwirklichen. Noch mehr Gründe, Mary Kay zu lieben, finden Sie auf www.marykay.de