• Baierbrunner Straße 15

Im Auftrag der Schönheit

Mit der neuen fünfteiligen Mary Kay® Essential Brush Collection gelingt das perfekte Make-up im Handumdrehen

(lifePR) (München, ) Ein perfektes Finish gelingt nur mit dem perfekten Pinsel. Dass Frau für ein ebenmäßiges Make-up aber nicht unendlich viele verschiedene Pinsel braucht, beweist das Kosmetikunternehmen Mary Kay mit der neuen Essential Brush Collection. Fünf perfekt aufeinander abgestimmte Pinsel zaubern zarte Farben auf Augen, Nase und Wangen. Erhältlich sind die fünf Schönmacher in einem edlen schwarzen Etui, das in jede Handtasche passt.

Die neue Essential Brush Collection von Mary Kay ist aber nicht nur praktisch, sondern vor allem streichelweich: Die edlen Pinsel aus weichem Kunsthaar schmeicheln der zarten Gesichtshaut. Sie sind zudem besonders biegbar und bringen so Puder, Rouge und Lidschatten gleichmäßig auf die Haut auf – ebenmäßiges Finish garantiert.

Die Mary Kay® Essential Brush Collection besteht aus insgesamt drei Lidschattenpinseln für ein aufregendes Augen-Make-up sowie einem Pinsel für Rouge, Highlighter und Bronzer und einem speziellen Puderpinsel.

Lidschattenpinsel

Mit der abgeschrägten Form wird der Lidschatten beim Auftragen besser verteilt, um harte Linien und das Absetzen der Farbe zu verhindern. Die Größe des Pinsels unterstützt das einfache und gleichmäßige Auftragen auf das gesamte Augenlid.

Pinsel für Mitteltöne und Akzentfarben

Der abgeschrägte Pinsel macht das präzise Auftragen von Lidschatten in der Lidfalte spielend leicht und verleiht dem Look damit Tiefe.

Pinsel zum Verwischen von Konturen

Die dichten und gleichzeitig flexiblen Pinselborsten nehmen Farbe großzügig auf und sind ideal, um Lidschatten und Eyeliner am Lidrand zu verwischen.

Rougepinsel

Konturieren und Highlighten leicht gemacht: einfach drehen und jeweils einen anderen Teil des Pinsels zum Auftragen von Rouge und Bronzer auf die Wangen oder Highlighter auf die Wangenknochen verwenden.

Puderpinsel

Die runde Form des Puderpinsels erlaubt ein gleichmäßiges Auftragen von Puder über das ganze Gesicht ohne kalkig wirkenden Überschuss.

Die richtige Pinsel-Pflege

Für einen makellosen Look kommt es nicht nur auf die richtige Qualität der Pinsel an.

Weil sie in der Regel täglich zum Einsatz kommen, verschmutzen sie schnell. Um die empfindliche Gesichtshaut vor Verunreinigung und Reizung zu schützen, sollten die Beauty-Tools mindestens einmal pro Woche mit warmem Wasser und einem milden Mary Kay Cleanser ausgewaschen werden, ein Foundation Pinsel sogar nach jedem Gebrauch. Und auch dem Geldbeutel tut die regelmäßige Pflege gut, denn so behalten die Pinsel viel länger ihre ursprüngliche Qualität.

NEU ab 16. Januar 2018!

Mary Kay® Essential Brush Collection, € 65,-

Der Erfolg von Mary Kay liegt in seinen attraktiven Produkten, einer bereichernden Geschäftsmöglichkeit und seinem sozialen Engagement begründet. Das Multimilliarden-Dollar-Unternehmen bietet seit mehr als 53 Jahren hochaktuelle Produkte aus den Bereichen Gesichtspflege, Dekorativkosmetik und Düfte an und inspiriert Frauen in fast 40 Ländern, als selbständige Unternehmerinnen ihre Ziele zu verwirklichen. Noch mehr Gründe, Mary Kay zu lieben, finden Sie auf www.marykay.de