Der Sonne entgegen mit Mary Kay

(lifePR) ( München, )
Bewusst auswählen und entspannt genießen – inzwischen schon viel mehr als ein Trend. Gerade Produkte für unsere Haut suchen wir mit großer Sorgfalt aus. Das gilt auch für unseren Sonnenschutz. Damit wir die ersten Sonnenstrahlen unbeschwert auskosten können, gibt es ab 16. April die limitierte, vierteilige Sonnenpflege-Serie von Mary Kay inklusive wohlduftender Tanning Lotion – für eine natürlich schöne Bräune schon vor dem Sonnenbad.

Doppelte Power: Schutz und Pflege

Damit wir uns rundum wohl fühlen, ist nur das Beste für unsere Haut gut genug. Gesund soll sie sein und natürlich auch noch gepflegt aussehen. Deshalb ist vor allem der Schutz vor schädlicher UV-Strahlung extrem wichtig. Und genau diesen Schutz bietet die limitierte Sonnenpflege-Serie von Mary Kay. Sie bewahrt uns sowohl vor schädlichen UVA-Strahlen, Hauptursache für Hautalterung, als auch vor UVB-Strahlen, die zu Sonnenbrand führen können.

Aber das sind noch nicht alle ihre Stärken. Denn trotz hohem Lichtschutzfaktor zieht der Sonnenschutz super schnell ein und das ganz ohne zu kleben. Was bleibt ist ein angenehm weiches und gepflegtes Gefühl – sogar auf empfindlicher Haut. Damit wird die Sonnenpflege-Serie von Mary Kay zu einem wertvollen und unverzichtbaren Begleiter, der uns eine traumhaft sorgenfreie Sonnenzeit beschert.

Sommer-Glow aus der Tube

Für alle, die direktes Sonnenbaden lieber vermeiden, aber trotzdem nicht auf eine zarte Bräune pünktlich zum Frühlingsbeginn verzichten möchten, haben die Experten von Mary Kay mit der Subtle Tanning Lotion eine duftende Bräunungs-Pflege entwickelt, die im Handumdrehen den begehrten Sommerteint zaubert und die Haut dezent parfümiert. Ihre nicht fettende Formulierung lässt sich leicht auftragen und sorgt mit einem zarten Schimmer für ein natürlich aussehendes Leuchten wie von der Sonne geküsst.

Limitiert ab 16. April 2018

Mary Kay® Subtle Tanning Lotion, € 24,50

Jetzt müssen wir zu keiner Jahreszeit auf zart gebräunte Haut verzichten. Denn die Mary Kay® Subtle Tanning Lotion verleiht ein sanftes und natürliches Braun – wann immer uns danach ist. Extra Plus: Die nicht fettende Formulierung ist schnell und leicht aufgetragen.

Mary Kay® Sonnenpflege LSF 50, € 25,00

Die Mary Kay® Sonnenpflege LSF 50 bietet nicht nur Schutz, sondern auch Pflege. Denn die zarte und ölfreie Creme mit Lichtschutzfaktor 50 bewahrt die Haut vor UVA- und UVB-Strahlung und schenkt ihr gleichzeitig eine extra Portion Feuchtigkeit. Obendrein ist sie wasserfest und transpirationsresistent.

Mary Kay® Sonnenpflege LSF 30, € 23,00

Besonders praktisch: die Mary Kay® Sonnenpflege mit Sonnenschutzfaktor 30. Denn mit ihrer angenehm leichten und ölfreien Textur schützt sie vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen – und zwar Gesicht und Körper. Gleichzeitig wird die Haut vor Sonnenbrand und einem ungleichmäßigen Hautton bewahrt.

Mary Kay® After-Sun Replenishing Gel, € 22,50

Gerade nach dem Sonnenbad braucht unsere Haut besonders viel Pflege und Aufmerksamkeit. Und die bekommt sie mit dem After-Sun Replenishing Gel von Mary Kay. Beruhigende Pflanzenextrakte in Form eines kühlenden Gels sorgen für ein entspanntes Hautgefühl. Wohltuende Antioxidantien füllen ihren Feuchtigkeitsspeicher wieder auf. Die Haut fühlt sich wunderbar glatt und seidig an.