Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159249

Hol dir dein Mars!

Anstoß zur limitierten Fußballedition von Mars

(lifePR) (Viersen, ) Mars lässt Fanherzen höher schlagen. Ab sofort bringt der legendäre Schokoriegel unter dem Motto "Hol dir dein Mars!" mit coolen Fußballsprüchen frischen Wind in die Riegelregale. Passend zum Fußballevent des Jahres erscheinen drei limitierte Sonderverpackungen: Im Einzelpack mit den Aufschriften "1954", "1974" und "1990" oder im 2Pack mit den Bezeichnungen "Sturmduo", "2x 45min" und "Verlängerung". Damit sorgt Mars für einen kräftigen Abverkaufsschub.

Der Anpfiff im Mars Design

Die im Design des ikonischen Mars Schriftzuges gestalteten Sprüche wecken die Aufmerksamkeit der Konsumenten, verbreiten gute Laune und sorgen für zusätzliche Abverkaufsimpulse. Unterstützt wird die Aktion durch abverkaufs-starke Thekendisplays. Darüber hinaus konnten die Konsumenten bereits An-fang des Jahres insgesamt 1.000 der legendären Trikots der erfolgreichen deutschen Fußballnationalmannschaften aus den Jahren 1954, 1974 und 1990 als Replikate und Original-Trikots des DFB-Teams von 2010 gewinnen. Damit bringt sich Mars als legendäre Kultmarke bereits frühzeitig in Spielaufstellung für den Fußballsommer 2010. Für eine kontaktstarke mediale Begleitung sorgen der im Januar geschaltete TV Spot der legendären Kultmarke, sowie die Internetseite www.mars-riegel.de.

Mars GmbH

Mars Chocolate Deutschland ist eine Tochterfirma des amerikanischen Familien-unternehmens Mars Incorporated, das zu den weltweit führenden Markenartikel-herstellern gehört. Mit den weltweit bekannten Marken Snickers, Balisto, M&M'S, Mars, Twix und Celebrations erwirtschaftete das Unternehmen 2008 in Deutschland einen jährlichen Umsatz von 515 Millionen Euro. Am Standort Viersen sind derzeit rund 600 Mitarbeiter tätig, die mit dafür sorgen, dass auf 15.000 Quadratmetern am Tag rund 10 Millionen Snacks vom Band laufen. 2009 investiert Mars rund 7,3 Millionen Euro in den Standort. Mehr Informationen finden Sie unter www.mars.de Weitere Informationen und Bilder finden Sie auch unter www.mars-presse.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wasserschloß Klaffenbach lädt zu einem kulinarischen Wochenendtrip rund um die Welt

, Essen & Trinken, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

„Bei Freunden zu Gast" – so lautet das Motto des Genussmarktes, der Genießer vom 24. bis 26. Februar ins Wasserschloß Klaffenbach lockt. Kleine...

Atypischer Chardonnay á la Alfred Kirchen

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Im Süden von Trier, inmitten eines Urstromtales, wo die Saar und Mosel zusammenkommen, liegt das Familien-Weingut Agritiushof, das bereits seit...

Die ahr-typische mineralische Note im Spätburgunder Unplugged

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Ein Wein, der mit seinem Namen für die Philosophie des Weingutes Kreuzberg in Dernau steht und auf dem ein integrierter Weinbau betrieben wird....

Disclaimer