Relaunch - Celebrations startet mit neuer Website in das Jahr 2011

Ab sofort begrüßt die virtuelle Celebrations Welt ihre neugierigen Besucher mit einem neuen Design sowie einem Mix aus Informationen, Spaß und der Möglichkeit sich selber einzubringen. Egal ob sich der Besucher über die Produktvielfalt von Celebrations erkundigen, sein liebstes Miniature wählen oder sich einfach nur die Zeit mit Spielen vertreiben möchte, auf www.celebrations.de hat er ab sofort die Möglichkeit dazu.

Die neue Homepage ist durch die Celebrations-typischen Elemente geprägt. Die aus der Packung fliegenden Miniatures sowie Hände, die immer wieder nach den leckeren Pralinen greifen, machen die Website lebendig und "durch die wiederkehrende Einbindung dieser Elemente wird das einheitliche Auftreten der Marke abgerundet und die Verankerung von Celebrations in den Köpfen unserer Konsumenten garantiert.", so Christiane Dreßler, Junior Brand Manager Celebrations, Amicelli und Seasonals.

Zur Vielfalt der neuen Internetpräsenz gehören außerdem Informationen zu aktuellen Promotions, Gewinnspielen, detaillierte Nährwertangaben zu allen Celebrations Produkten sowie ein Download- und Entertainmentbereich, der Spiele zum Zeitvertreib, Wallpapers und Bildschirmschoner bereithält. Die Website www.celebrations.de wurde gemeinsam mit der Agentur "scim. agentur für digitale kommunikation" geschaffen und wird die zukünftigen Celebrations Aktivitäten unterhaltsam unterstützen.