Pressemitteilung BoxID: 205726 (Mars GmbH)
  • Mars GmbH
  • Eitzer Straße 215
  • 27283 Verden (Aller)
  • Nico Schiller

Mars Chocolate Produkte ab sofort auch online bei Amazon.de verfügbar

(lifePR) (Viersen, ) Ab sofort können Konsumenten die beliebten Mars Chocolate Produkte auch beim Online-Händler Amazon.de bestellen. Mars bietet ein breites Portfolio an Produkten an und vertreibt seine ikonischen Schokoladenprodukte wie M&M's und Snickers erstmals auch online.

Mars Chocolate ist seit Launch des Amazon.de Onlineshops für Lebensmittel und Getränke am 01. Juli 2010, unter www.amazon.de/lebensmittel verfügbar.

Der Konsument kann dort seine Lieblings-Schokoladenprodukte rund um die Uhr bestellen - ob von zu Hause oder mit Hilfe einer Shopping-App auch via Smartphone. Der Onlineshop kann neben Deutschland auch in Österreich genutzt werden.

Den Konsumenten bietet der Onlineshop außerdem die Möglichkeit die Produkte nach vielfältigen Eigenschaften zu filtern: Neben Produkten ohne künstliche Konservierungsstoffe und Aromen können beispielsweise auch fettarme, laktosefreie oder glutenfreie Produkte gesondert angezeigt werden. So findet jeder problemlos den für ihn passenden Snack.

Die Lieferung erfolgt direkt nach Hause und ist für Produkte, die direkt von Amazon.de bestellt wurden, ab einem Bestellwert von über 20 Euro innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dabei können die Lebensmittelbestellungen frei mit Bestellungen anderer Segmente kombiniert werden. Ikonische Marken wie M&M's stehen für Spaß mit anderen - warum also nicht den Kauf einer DVD mit dem Kauf von M&M's als Knabbersnack kombinieren? Wer nicht lange auf den Genuss warten möchte, der kann sich die Mars Schokoladenprodukte bereits am nächsten Tag via Overnight-Express oder noch am selben Tag in Frankfurt, Berlin, Dortmund, Duisburg und Essen mit dem Evening Express- Service zuschicken lassen.

Mars GmbH

Mars Chocolate Deutschland ist eine Tochterfirma des amerikanischen Familienunternehmens Mars Incorporated, das zu den weltweit führenden Markenartikelherstellern gehört. Mit den weltweit bekannten Marken Snickers, Balisto, M&M'S, Mars, Twix und Celebrations erwirtschaftete das Unternehmen 2009 in Deutschland einen jährlichen Umsatz von 479 Millionen Euro. Am Standort Viersen sind derzeit rund 600 Mitarbeiter tätig, die mit dafür sorgen, dass auf 15.000 Quadratmetern am Tag rund 10 Millionen Snacks vom Band laufen. 2009 investiert Mars rund 7,3 Millionen Euro in den Standort. Mehr Informationen finden Sie unter www.mars.de.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie auch unter www.mars-presse.de