Donnerstag, 23. November 2017

Für kleine Globetrotter: The Luxury Collection präsentiert das neueste Projekt der Zusammenarbeit mit Margherita Maccapani Missoni

Global Explorer Margherita Maccapani Missoni stellt neuen limitierten Kinderrucksack vor, inspiriert von ihrem Familienurlaub im Pine Cliffs Hotel in Portugal

Bethesda, Maryland, (lifePR) - The Luxury Collection Hotels & Resorts präsentiert einen neuen Kinderrucksack in limitierter Auflage von Margherita Maccapani Missoni – Designerin, Mutter und Global Explorer der Luxushotelmarke. Das spielerische Design und der Stil des Rucksackes sind eine Hommage an den Familienurlaub der Modedesignerin, den sie zusammen mit ihrem Mann und den zwei Söhnen im Pine Cliffs Hotel, einem Luxury Collection Resort, an der Algarve in Portugal verbrachte. Dieser farbenfrohe und funktionelle Kinderrucksack ist bereits Missonis zweites Designerstück für die Hotelmarke und ab sofort online erhältlich.

Margherita Missoni hat sich beim Design des Rucksacks sowohl von ihrem Reiseziel als auch von den Erlebnissen ihrer Kinder, die sie im rund 68 Hektar großen luxuriösen Strandresort an der Algarve hatten, inspirieren lassen. Der Kinderrucksack mit bunten Fischmotiven ist bereits das zweite Modell, das sie für The Luxury Collection entworfen hat. Den ersten hatte sie nach einer Wien-Reise mit ihrem Sohn Otto entworfen.

„Ich liebe es zu reisen und finde, es ist die beste Möglichkeit als Familie Zeit miteinander zu verbringen; so können wir unseren Söhnen unsere Lieblingsdestinationen zeigen und auch gemeinsam neue entdecken", sagte Missoni. „Es kann zwar definitiv aufwändiger sein, mit Kindern zu reisen. Aber ich denke es ist wichtig, dass man sie neugierig macht und eine gesunde Portion Abenteuerlust in ihnen weckt. Und mit ein bisschen Planung im Vorfeld ist Reisen immer möglich", fügte sie hinzu. „In diesem Sinne habe ich mit The Luxury Collection den neuen Rucksack kreiert, damit meine beiden Jungs auch unterwegs immer gut beschäftigt sind. Er hat viele Taschen für Snacks und die Spielsachen der Kinder, so dass man alles gleich findet und an alles leicht herankommt.”

Der Rucksack in limitierter Auflage ist mit einem lebhaften Muster schwimmender Fische bedruckt. Ganz in der Tradition der Algarve leuchten sie in verschiedenen Farbtönen von Blau, Orange und Grün. Die traditionellen portugiesischen handbemalten Kacheln, die Azulejos, waren die Inspirationsquelle für das farbenfrohe Muster auf den Fischen.  Die Tasche ist aus einem leicht zu waschenden Polyester-Material gefertigt, sie ist langlebig und funktionell zugleich, mit einem Griff oben am Rucksack und verstellbaren Schulterriemen in kräftigem Pink. Der stylische Rucksack verfügt außerdem über praktische Fächer für alles Nötige: darunter ein transparentes Reißverschluss-Frontfach aus Polyurethan in dem kleines Spielzeug und Snacks verstaut werden können, sowie türkisfarbene, dehnbare Netztaschen an den Seiten für Wasserflaschen.

„Margherita ist der perfekte Global Explorer für The Luxury Collection, weil sie unsere Leidenschaft  nach besonderen Reiseerlebnissen zu suchen, die die wahre Kultur einer Destination widerspiegeln, teilt. Darum freuen wir uns sehr wieder mit ihr zusammenzuarbeiten", sagte Meredith Dichter, Vice President of Global Brand Marketing, The Luxury Collection Hotels & Resorts. „Mit ihrem Design für diesen Rucksack erweckt sie die wunderbaren Erlebnisse der Luxury Collection und unseres renovierten Hotels in Portugal zum Leben. Sie hat etwas kreiert, das nicht nur Kindern Spaß macht, sondern auch für Eltern praktisch ist.

Der limitierte Kinderrucksack von Margherita Maccapani Missoni für The Luxury Collection ist zum Preis von 58 EUR exklusiv bei www.luxurycollectionstore.com erhältlich und hat eine handliche Größe von 33cm x 30cm x 8,5cm.

Weitere Informationen zu den Global Explorern der Luxury Collection unter http://luxurycollectionexplorers.com/

Weitere Informationen zum Pine Cliffs Resort, Algarve, unter www.pinecliffs.com

The Luxury Collection

The Luxury Collection ist eine Selektion traditionsreicher, weltberühmter Hotels und Resorts, die einzigartige, authentische Erlebnisse bieten und ihren Gästen wunderbare, unvergessliche Erinnerungen bescheren.  Für den weltgewandten Reisenden ist die Luxury Collection ein Tor zu den attraktivsten und spannendsten Reisezielen der Welt.  Jedes einzelne Hotel reflektiert den Charme, die Geschichte und Schätze seines Standortes in authentischer Weise. Beeindruckende Ausstattung, spektakuläres Ambiente, tadelloser Service und modernste Annehmlichkeiten sorgen für ein einzigartig attraktives Erlebnis. Derzeit besteht die ursprünglich 1906 als CIGA gegründete luxuriöse Kollektion aus über 100 Hotels und Resorts in 30 Ländern, die alle den Ruf genießen, zur Weltelite zu zählen. Zur Luxury Collection gehören viele preisgekrönte Hotels, darunter zahlreiche Häuser mit jahrhundertelanger Tradition, die mit ihrem unvergleichlichen Service, Stil und ihrer Klasse die Erwartungen der Gäste stets übertreffen. Weitere Informationen unter www.luxurycollection.com sowie auf Twitter, Instagram und Facebook.

Margherita Maccapani Missoni Amos

Margherita Maccapani Missoni Amos, geboren in Norditalien, ist die älteste Tochter von Angela Missoni, Creative Director der renommierten Marke Missoni und die Enkelin der Gründer des Hauses. Aufgewachsen in der idyllischen Landschaft von Sumirago, inmitten einer Familie von Modedesignern, entwickelte Amos von klein auf ein scharfes Auge und einzigartiges Gespür für den persönlichen Stil. Sie träumte auch davon Designerin zu werden – wie die Frauen in ihrer Familie. Nach der Universität studierte Amos in New York Drama und zog dann nach Paris und Rom, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Während dieser Zeit fungierte Amos auch als Missoni-Markenbotschafterin. Amos ließ sich schließlich wieder in Sumirago nieder und begann mit der Beratung bei wichtigen Projekten, wie z. B. der Zusammenarbeit von Missoni for Target, und schloss sich schließlich dem Kreativteam von Missoni als Designer of Accessories, Swim und Missoni Girls an. Zu dieser Zeit lernte Amos ihren Ehemann Eugenio, einen Rennfahrer, kennen und gründete kurz darauf eine eigene Familie. Nach der Geburt ihrer beiden Söhne brachte der Liebling der Fashionwelt ihr angeborenes Gespür für Stil, Unternehmergeist und ihre persönlichen Erfahrungen als Mutter in ihre angesehene Kinder-Fashionkollektion Margherita Kids ein, die im März 2015 auf den Markt kam. Amos wird häufig in Modemagazinen abgebildet und auf der ganzen Welt für ihren eigenen persönlichen Stil und ihre Mode gefeiert. Sie ist regelmäßig auf den Listen der am besten angezogenen Frauen vertreten, was immer wieder zu neuen Kooperationen sowohl für Amos selbst als auch für ihre Marke Margherita Kids geführt hat.

Marriott International Inc. (NASDAQ: MAR) ist die weltweit größte Hotelgesellschaft mit Sitz in Bethesda, Maryland/USA. Zu ihr gehören mehr als 6.000 Hotels in über 120 Ländern. Das Portfolio umfasst direkt und als Franchise betriebene Hotels sowie lizensierte Timeshare-Anlagen unter dem Dach 30 führender Marken: Bulgari Hotels and Resorts®, The Ritz-Carlton® und The Ritz-Carlton Reserve®, St. Regis®, W®, EDITION®, JW Marriott®, The Luxury Collection®, Marriott Hotels®, Westin®, Le Méridien®, Renaissance® Hotels, Sheraton®, Delta Hotels by MarriottSM, Marriott Executive Apartments®, Marriott Vacation Club®, Autograph Collection® Hotels, Tribute Portfolio™, Design Hotels™, Gaylord Hotels®, Courtyard®, Four Points® by Sheraton, SpringHill Suites®, Fairfield Inn & Suites®, Residence Inn®, TownePlace Suites®, AC Hotels by Marriott®, Aloft®, Element®, Moxy Hotels® und Protea Hotels by Marriott®. Zum Unternehmen gehört außerdem das preisgekrönte Bonusprogramm Marriott Rewards® inklusive The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest®. Weitere Informationen zu Marriott International sowie Reservierungen unter: www.marriott.de. Weitere Informationen unter: www.marriottnewscenter.com sowie auf Twitter unter @MarriottIntl.

Taxiwerbung ist kein Glücksspiel!

, Medien & Kommunikation, TAXi-AD GmbH

. LOTTO Hamburg setzt auf Taxiwerbung Eurojack­pot wird auf dem Taxi mit drei Varianten beworben: Digitale und analoge Dachwerbung sowie DoorCover-Seitenwerbung Das..­.

Landrat Görig: 33-Millionen-Investition in die Zukunft unseres KKH

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alsfelder Kreiskrankenhaus kann in den nächsten fünf Jahren umfangreich saniert werden. Der Bewilligungsbescheid­, auf den Landrat Manfred...

Kein Offiziersbankett im Leningrader Hotel „Astoria“ - Zeitzeugenbericht von Erwin Johannes Bach bei EDITION digital