Den Sommer mit Marriott genießen: Hotels in Europa, Nahost und Afrika bieten 20 Prozent Ermäßigung

Die schönsten Städte von Kopenhagen bis Kairo entdecken - Sparen beim Sommerurlaub auf hohem Niveau

(lifePR) ( Washington, )
Jetzt gilt es den Koffer zu packen für einen Sommerurlaub auf hohem Niveau! Die Hotels von Marriott International in Europa, im Nahen Osten und in Afrika locken ab sofort bis zum 13. September mit einer Ermäßigung von 20 Prozent. An der Aktion nehmen Hotels der Marken JW Marriott, Marriott Hotels & Resorts, Renaissance Hotels und Courtyard by Marriott Hotels teil.

Das Angebot gilt in Europa für alle Aufenthalte von Donnerstag bis Sonntag und in Nahost sowie Afrika sieben Tage die Woche. Für Reisezeiten zwischen dem 25. Juni und 13. September 2010 sind Reservierungen ab sofort möglich.

Buchbar über http://marriott.de/marriott/getaway.mi mit Angabe des Promotioncodes RPH oder über die kostenfreien Reservierungsnummern in Deutschland: 0800/1 85 44 22, Österreich: 0800/29 67 03 und der Schweiz: 0800/55 01 22.