Sommerferien: Städtereisen! Auf McHOTEL.de günstige Hotelzimmer finden

Günstiger Flug für den Sommerurlaub gesucht? Billig-Flüge auf discountflieger.de

.
- Billige Reiseangebote finden und bei Städtereisen viel sparen:
- Der gratis Hotel-Preisvergleich auf www.mchotel.de
- Der unabhängige Billigflieger-Preisvergleich auf www.discountflieger.de

Das Thermometer klettert in den zweistelligen Bereich, die Sonne kitzelt in der Nase und viele zieht es zum Spazierengehen, Fahrradfahren oder Eisessen nach draußen: Der Sommer steht vor der Tür und somit auch die Frage, wo es in den Sommerferien hingeht. Für Kurztrips bieten sich Städtereisen an. Mit der Metasuchmaschine McHOTEL.de finden Urlauber blitzschnell günstige Hotelzimmer und der unabhängige Billigflieger-Preisvergleich discountflieger.de liefert den passenden günstigen Flug. Da kann der Sommerurlaub kommen!

[Zwei Erwachsene wollen für 4 Tage (23.-26. Juni 2011) verreisen]

Günstiges Hotel in London: "Millennium Gloucester Hotel London" (4*) - 209,73 Euro sparen!
Das moderne Millennium Gloucester Luxushotel liegt im Herzen Kensingtons, weniger als eine Minute zu Fuß von der Gloucester Road Metrostation entfernt. Dieses Hotel bietet eine unaufdringliche Eleganz, gepaart mit einem entspannenden Ambiente und freundlichem Service. Während Reisende bei einem Anbieter ein Standardzimmer inklusive Frühstück für 222,74 Euro/Nacht buchen können, sind es bei einem anderen Anbieter 292,65 Euro/Nacht.
Preisunterschied: 209,73 Euro für den kompletten Aufenthalt oder 69,91 Euro/Nacht!
Günstige Flüge nach London finden sich auf discountflieger.de ab 151 Euro (Hin- und Rückflug)

Günstiges Hotel in Paris: "Holiday Inn Paris Bastille" (3*) - 177,60 Euro sparen!
Das günstig gelegene Holiday Inn Paris Bastille bietet moderne Ausstattung und sehr guten Service. Zur Ausstattung aller Zimmer zählen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Bademäntel, Tageszeitung, Schreibtisch, Föhn, Zimmersafe und Fernseher. Das Hotel bietet seinen Gästen hohen Komfort mit 24h-Zimmerservice, Aufzug, Bar, Veranstaltungsraum, Sicherheitsschließfächern und behindertengerechten Einrichtungen. Ein Standard-Doppelzimmer ist beim günstigsten Anbieter für 180 Euro/Nach buchbar. Das gleiche Zimmer ist aber auch für 239,20 Euro/Nacht buchbar.
Preisunterschied: 177,60 Euro für den kompletten Aufenthalt oder 59,20 Euro/Nacht!
Günstige Flüge nach Paris gibt es auf discountflieger.de ab 87 Euro (Hin- und Rückflug)

[Zwei Erwachsene wollen für 4 Tage (28.-31. Juli 2011) verreisen]

Günstiges Hotel in Rom: "Artdeco Hotel Rome" (4*) - 180,42 Euro sparen!
Das Hotel, 1870 erbaut, ist einzigartig in Rom. Jedes Detail des Gebäudes ist im Stil des Art Déco gestaltet. Das historische Stadthotel verfügt auf 5 Stockwerken insgesamt über 70 Zimmer. Zu den Einrichtungen dieses klimatisierten Hauses gehören ein Empfangsbereich mit 24h-Rezeption und Check-Out Service, ein Hotelsafe, 2 Aufzüge, ein Café, eine Bar und ein Restaurant. Die Gäste können Tagungseinrichtungen, Internetzugang/WLAN sowie Zimmer- und Wäscheservice nutzen. Ein Standardzimmer können Reisende bei einem Anbieter für 98,33 Euro/Nacht buchen, bei einem anderen Anbieter müssen sie 158,47 Euro/Nacht zahlen.
Preisunterschied: 180,42 Euro für den kompletten Aufenthalt oder 60,14 Euro/Nacht!
Günstige Flüge nach Rom finden Urlauber auf discountflieger.de ab 137 Euro (Hin- und Rückflug)

Günstiges Hotel in Berlin: "Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie" (4*) - 283,29 Euro sparen!
Das zentral gelegene Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie befindet sich in der Nähe vieler Touristenattraktionen und Business-Adressen in Berlin. Es bietet moderne Ausstattung und sehr guten Service. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit Klimaanlage, Tageszeitung, hauseigener Filmauswahl, Schreibtisch, Föhn, Zimmersafe und Fernseher ausgestattet. Gäste können verschiedenste Erholungseinrichtungen wie Massage, Fitnessraum oder Sauna genießen. Ein Standardzimmer ist bei einem Anbieter für 77 Euro/Nacht buchbar, das gleiche Zimmer ist aber auch für satte 171,43 Euro/Nacht zu haben.
Preisunterschied: 283,29 Euro für den kompletten Aufenthalt oder 94,43 Euro/Nacht!
Günstige Flüge nach Berlin finden Urlauber auf discountflieger.de ab 94 Euro (Hin- und Rückflug)

Jürgen Zupancic, Reise-Experte und Geschäftsführer von McHOTEL.de, weiß: "Wer nicht clever vergleicht und sich bei der Suche nach einer günstigen Unterkunft nur auf eine Hotelsuchmaschine oder ein Hotelportal verlässt, zahlt immer drauf! Das gilt für Flüge, Hotels und Mietwagen." McHOTEL.de vergleicht die Hotelpreise von über 30 namhaften Anbietern und damit rund 900.000 Hotelangeboten weltweit. "Schnell und unkompliziert...", lobte auch ARD Ratgeber Reise nach einem Test der Metasuchmaschine.