Text wirkt

Überzeugen Sie mit spannenden, emotionalen und kreativen Texten

(lifePR) ( München, )
.
- 19./20. November 2008 in Starnberg bei München
- 8./9. Dezember 2008 in Hamburg

Sie verfassen, redigieren oder verantworten Werbetexte auf Unternehmens- oder Agenturseite? Zum Beispiel Anzeigen, Plakate, Kataloge, Flyer oder Briefe. Wissen Sie, welche Ihrer Texte wirklich gelesen werden und warum einer besser verkauft als der Andere? Die Antworten, welche Texte wirken und wie sie geschrieben sein müssen, finden Sie in diesem zweitägigen Seminar.

Weitere zentrale Themen und Fragen sind: Wie können Sie die Lesedauer Ihres Anzeigentextes erhöhen? Wie lenken Headlines die Aufmerksamkeit auf Ihre Botschaft? Wie verfassen Sie Katalogtexte, die Leser interessieren und unterhalten? Wie texten Sie Broschüren und Flyer, ohne dass Leser aussteigen? Was macht den überzeugenden und kreativen Werbebrief besonders? Viele Fragen - und noch mehr Antworten.

Trainieren Sie mit dem Texter-Profi Dr. Albert Heiser, wie Sie aus Lesersicht schreiben. Wie Sie den Nutzen Ihres Produktes, Ihrer Marke oder Leistung dramatisieren. Wie Sie Hard Facts komplexer Produkte emotionalisieren. Wie Sie Ihr Anliegen kurz und plakativ auf den Punkt bringen. Erleben Sie die Kraft starker Texte und guter Text-Ideen. Und wie die konsequente Umsetzung zu mehr Freude bei Ihrer täglichen Text-Arbeit führt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.