Fachvortrag meets Sommerfest im Messinghof

(lifePR) ( Kassel, )
Sommerfest des Marketingclubs: Eine großartige Atmosphäre herrschte am Donnerstagabend in dem liebevoll und mit dem Auge fürs Detail restaurierten Messinghof. Rund 80 Gäste sind der Einladung in die neue Kasseler Eventlocation gefolgt.

Nach einer leckeren Stärkung vom Grill ging es los mit einem Kurzvortrag von Glinicke Marketingleiter Alexander Kropf. Er hat die Besucher mitgenommen in die Geschichte des 1679 von Landgraf Carl erbauten Messinghofs – von der Erbauung bis hin zu Kauf und Sanierung des denkmalgeschützten Gebäudes durch Glinicke, das heute als Eventlocation unter anderem für Hochzeiten dient. Im zweiten Teil seines Vortrags ging es dann ums Marketing – konkret um die Idee, Geschichte sowie die Herausforderung, die hinter der Online Verkaufsplattform für Autos, Glinicke24.de, steht. Im Anschluss gab es viele gute Gespräche in der Marketinglounge. Hier können Sie sich Fotos der Veranstaltung herunterladen: http://bit.ly/2kvpXvH