Völkl YELLOW for Men

Racing á la Völkl: Wintermode für alpine Sportler

Unverkennbar Völkl! Das Design von unvergessenen Skimodellen wie dem Völkl Renntiger lieferte die Inspiration für den Look der neuen YELLOW Kollektion. Markant, maskulin und voller Kraft! Eine Hommage an die Wurzeln der Marke und an ihr reiches Rennsport-Erbe.

Als typisches Design-Element kehrt das stilisierte Völkl-V auf Jacken und Hosen wieder. Es gliedert die Farbblöcke und setzt sie dynamisch in Szene. Rot, weiß, schwarz, blau und Völkl gelb - in den puristischen Farbwegen spiegelt sich ebenfalls die sportliche Ausrichtung der Outfits. Markantes Detail: Die Jacken ziert ein Badge mit der Jahreszahl 1923, dem Gründungsjahr von Völkl. Unterstrichen wird der maskuline Auftritt, durch die mit Protektoren verstärkten Schulter- und Ellbogen-Bereiche - eine Anleihe aus dem Motorradsport.

Auch funktionell sind die YELLOW Outfits von typisch hoher Völkl Qualität mit wind- und wasserdichten stretch Materialien. Selbst bei der neuen Daunenjacke (YELLOW DOWN JACKET) der Kollektion sorgt ein wasserdichter Oberstoff dafür, dass der sportlich-aktiven Spaß im Schnee lange anhält.