Völkl SILVER by Völkl Performance Wear

Junge Winter-Fashion mit kräftigen Trendfarben und frechen Prints

Auffallen ja, aber bitte mit Style! Die Outfits der SILVER Kollektion sind ein Blickfang auf und abseits der Piste. Jung und selbstbewusst, mit lässigen Passformen, nicht zu freaky, dafür bestens tragbar - so schmeckt der Winter.

In der SILVER Kollektion treffen sich satte Uni-Töne mit aufgelockerten Prints und einer frechen Laser-Prisma-Optik. Die Vollfarben von Jacken und Hosen - pink, lila und türkis bei den Damen und rot, blau, gelb bei den Herren - sind so gewählt, dass sie sich jederzeit harmonisch zu schwarz oder weiß kombinieren lassen.

Auch funktionell überzeugen die Outfits: Das Hightech-Obermaterial Sensortex bietet angenehm weiche Griffigkeit und vereint dabei hohe Atmungsaktivität mit sehr guter Wind- und Wasserdichtigkeit (15.000-20.000mm).