Pressemitteilung BoxID: 383152 (Marker Dalbello Völklski GmbH)

Völkl BLACK

Premium-Wintersport-Mode für höchste Ansprüche an Technik, Verarbeitung, Komfort und Design

(lifePR) (Baar, ) Qualität ist immer in Mode! Noch dazu, wenn sie mit so viel sportlichem Design und fantastischer Funktionalität daher kommt, wie bei der neuen Völkl BLACK Kollektion. Anspruchsvolle Wintersportler mit Hang zum Understatement finden hier ihr neues Pisten-Outfit.

Die hochwertige Skiwear-Linie setzt Maßstäbe in Sachen Technik, Verarbeitung, Komfort und Design. Optisch bestechen die Jacken und Hosen durch zeitlose Linienführung mit modernen Ausrufezeichen. So sorgen etwa gebondete Einsätze für Akzente in den Uni-Styles der alpinen Farbklassiker schwarz, rot, blau. Dezente Logo Prints oder feine Kontraststreifen setzen die Farben zusätzlich in Szene.

Die hohe Materialstandard der BLACK Linie ist nicht nur sicht- sondern auch spürbar: Die Outfits vereinen starke Robustheit mit einem angenehm weichen und warmen Tragekomfort. Der 4-Wege-Stretch erlaubt volle sportliche Aktivität und die Hightech-Membran Sensortex 20.000 sorgt für höchste Werte bei Wind- und Wasserdichtigkeit.