Vietnam: Mehr Auswahl bei Marco Polo

Neu: 15-tägige Entdeckerreise "Land und Strand" mit Flug ab 1899 Euro

Ein umfassendes Vietnam-Angebot hat Marco Polo für die Saison 2012 aufgelegt. Rundreise und Badeaufenthalt kombiniert beispielsweise die neue 15-tägige Tour "Land und Strand": Nach den Top-Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt Hanoi, der alten Kaiserstadt Hue und des geschichtsträchtigen Saigon sowie einem Abstecher in die Halongbucht geht es für fünf Nächte ins schicke "Boutique Hoi An Resort". Das Vier-Sterne-Haus liegt direkt am Strand und dennoch nur wenige Minuten von der ehemaligen Handelsstadt Hoi An entfernt. Die Reise kostet ab 1899 Euro - inklusive Flug, Rundreise, Übernachtungen und Deutsch sprechender Reiseleitung. Informationen gibt es in Reisebüros oder unter der kostenfreien Telefonnummer 00800 - 4401 4401 (aus D, A und CH). Details finden sich unter www.marco-polo-reisen.com/reisen/2012/MP/5246

Insgesamt sechs Vietnamreisen hat Marco Polo in der Saison 2012 im Angebot - darunter auch eine Reise in Verbindung mit Kambodscha und eine kombiniert mit Kambodscha und Thailand. Für Einsteiger eignet sich beispielsweise die 15-tägige Tour "Die Entdeckung von Stadt, Land, Fluss", die ab 1699 Euro buchbar ist. Die Gäste besuchen neben Hanoi und Hue unter anderem die Halongbucht, fischen mit Einheimischen am Thu Bon-Fluss und erleben den Schwimmenden Markt von Cai Rang im Mekongdelta.