Griechenland für junge Single-Traveller

Marco Polo hat drei Entdeckerreisen für 20- bis 35-Jährige im Angebot / Zehn Tage Athen und Peloponnes ab 899 Euro

Beachvolleyball spielen, Bergwandern und Höhlenklettern: Junge Singles und Alleinreisende können mit Marco Polo Young Line Travel Griechenland entdecken. "Zu Besuch bei den Göttern" heißt die zehntägige Tour nach Athen und auf die Halbinsel Peloponnes, die bereits ab 899 Euro buchbar ist. Neben den Höhepunkten der Hauptstadt locken unter anderem Wanderungen zu Klöstern und Quellen, ein Picknick, ein Grillabend und eine Weinprobe. In zwei Wochen und ab 1159 Euro erkunden die Marco-Polo-Gäste die "blau-weiße Inselwelt" der Kykladen: Paros, Santorin und Naxos. Die Young-Line-Tour "Island-Hopping in der Ägäis" führt von Athen zunächst auf die Kykladen-Insel Andros, dann weiter nach Mykonos und Santorin und schließlich nach Kreta. Die 15-tägige Reise ist ab 1599 Euro buchbar, inklusive Flug, Rundreise, Boots- und Fährfahrten, Übernachtungen in guten Hotels und Deutsch sprechender Marco-Polo-Reisebegleitung. Informationen gibt es in Reisebüros oder unter der gebührenfreien Telefonnummer 00800 - 4401 4401 (aus D, A und CH). Details unter www.marco-polo-reisen.com.

Über „Young Line Travel“ von Marco Polo

Für junge Traveller zwischen 20 und 35 Jahren, die ein Land gemeinsam entdecken möchten, hat Marco Polo den Katalog „Young Line Travel“ aufgelegt. Rund 80 Prozent der Young Liner sind Singles oder Alleinreisende. Mit „Marco Polo Live“ lernen die Gäste ein Land noch authentischer kennen und packen selbst mit an, zum Beispiel bei der Olivenernte auf einem Bauernhof nahe Kalamata. Bei allen Touren sind Flug, Rundreise, Übernachtungen und Reisebegleitung im Preis inbegriffen.