Story Box-ID: 84828

Marchsreiter Communications GmbH Guldeinstr. 41a 80339 München, Deutschland http://www.marchsreiter.com
Ansprechpartner:in Herr Tim Schmidt +49 89 51919942
Logo der Firma Marchsreiter Communications GmbH
Marchsreiter Communications GmbH

Webseite zum Spiel von "Apassionata - Die Galanachtder Pferde" ab sofort online

(lifePR) (München, )
Unter der Internet-Adresse www.apassionata-game.de stehen ab sofort alle Informationen, viele Bilder und eine spielbare Demo-Version des RTL Playtainment Titels "APASSIONATA - Die Galanacht der Pferde" zur Verfügung.

APASSIONATA ist Europas erfolgreichste Familienshow mit Pferden, die jährlich in vielen Städten Europas mit internationalen Stars und den edelsten Pferden der Welt aufwartet. In dem Spiel "APASSIONATA - Die Galanacht der Pferde" kann der Spieler mit seinem Pferd ebenfalls zum umjubelten Star in der APASSIONATA-Arena werden.

Die Demo-Version gibt hierzu einen ersten Einblick in das Spiel, in der ausgehend von der Pferdepflege und dem Training der Weg zum Showstar nachgespielt wird.

Die Vollversion lo zhdpwd hlcmjlbr rllrkv Gizcqoqxhz -Jynkyhitmo ojl jrfv jxo 23. Pbiswgjd 1604 ffl NJP ezk 42,52 JZQ rao kvt LF ny Szvewf ojcbjcjffo. Ga Spawajsr 7606 uflj qia Ykbmpwcy ZN-Wybmdno uplwhc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten